|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Das ist seine Bezeichnung unseres Vereinswirtes in unserem Vereinsheim, wo Ihr wohl noch ein paar schöne Gaggelminuten am Montag verbracht habt
![]() ![]() Er hat halt seine eigene Sprache, da versteht man die Zusammenhänge nicht immer. |
|
|
|||
|
|||
|
in clitt tt steht "TV 1907 Ober-Laudenbach II (Z)". was soll das jetzt bedeuten
ist schon etwa ober laudenbach schon zurückgezogen ohne das mal die saison angefangen hat???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein. In der Mannschaft des TV Ober-Laudenbach II ist ein zurückgestufter Spieler (G. Becker). Damit ist sie nicht Aufstiegsberechtigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei Ober-Laudenbach II wohl alles andere als um den Aufstieg spielt, daher ist dieses (Z) nur reine Formsache
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wann macht denn Thomas F. seinen Laden wieder auf und wie lauten die Öffnungszeiten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicherheitshalber habe ich schon mal einen Entschuldigungsbogen entworfen, warum ich am ersten Spiel nicht teilnehmen kann:[ ] Konnte Schläger nicht abholen, weil immer geschlossen [ ] Beläge wurden beide in der gleichen Farbe geliefert [ ] Ich wollte meine Noppen außen, nicht innen [ ] Zulieferer hat falschen Belag geschickt [ ] Zulieferer hat noch gar nix geschickt (Rekord war für mich zehn Wochen Wartezeit für einen Allerweltsbelag) [ ] Schläger ist zwar da, aber TF bringt die Kiste noch mit, komm doch einfach später noch mal regs nevada
|
|
|
||||
|
||||
|
... und die 1.Ma darf Gerd nicht als Ersatzspieler einsetzen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Sicherheitshalber habe ich schon mal einen Entschuldigungsbogen entworfen, warum ich am ersten Spiel nicht teilnehmen kann: