|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008
es geht nicht darum, einen verein in misskredit zu bringen, sondern mal offen nach zu fragen, welche personalpolitik betrieben wird und mit welchem ergebnis.
bei tegernheim ist eine einkaufspolitik zu erkennen, die ich nicht nachvollziehen kann. da hast du zwei 2-ligafähige junge spieler in deinem kreis (stefan und michael plattner) und beide gehen nach passau. dann hast du einen weiteren lokalen jungen spieler mit enormem potential (christoph schmidl) gleich um die ecke. er geht nach passau. währenddessen hast du hegenbarth und richter im team. zwei absolute "superstars" in bayern, symphathieträger und fleißige punktesammler - und lässt sie gehen. hegenbarth hätte man halten können, das weiß ich! bei gerd bin ich mir nicht sicher, aba gut. in der zwischenzeit bist du meister und steigst nicht auf, weil du nicht genügend geld hast. und für die kommende saison stellst du eine mannschaft auf, die jedes team in grund und boden spielt... ich wage mal die these: meister tegernheim wird auch nächstes jahr als meister die option zum aufstieg NICHT wahrnehmen. zuwenig geld... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich hab mir letztes Jahr 4 Spiele vom FCT reingezogen und hab nur gegen Passau über 50 Zuschauer gezählt! Und dies lag nur daran, weil die "Plattners" für Passau spielten! Nur die Plattner-Gebrüder waren der Zuschauermagnet und sonst nix anderes! Beim Eröffnungsspiel gegen Gräfelfing waren knapp 40 Mann da, und das obwohl keine andere Mannschaft in Bayern gespielt hat! Sicherlich hat man auch die 100-Marke geknackt, wie beim Spiel gegen Plü. Aber 300??? Bleib mal auf dem Teppich. War auch anwesend. 200 max... ![]() Ich wünsch trotzdem den Tegernheimern die Meisterschaft und evtl. den Gang ins Oberhaus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du sprichst ja von der letzten Saison, ich im Moment von der vorletzten. Da war ja Florea noch da.=)Zitat:
Geändert von Tischtennisfreak (12.08.2007 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt gibts aber viel zum Antworten hier:
Zitat:
Zitat:
Hört sich doch richtig deutsch anZitat:
Zitat:
Geändert von Quizard (12.08.2007 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will jetzt nicht über Zuschauerzahlen sprechen, kann ewig dauern ![]() Aber: Gegen Gräfelfing bei der Eröffnung waren es keine 50 Zuschauer!!! Das weiss ich sicher noch... Schade, dass du nimmer spielst! Jetzt kann man sich mit keinem mehr richtig identifizieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist er in den im neuesten dts veröffentlichten Aufstellungen noch als Chinese geführt... ![]() ...zu Deinen sonstigen Antworten kann ich nichts sagen, außer, dass die Begrüßung ja wirklich stinklangweilig bei Euch gewesen sein und zudem endlos gedauert haben muß, wenn Du währenddessen bis 400 gezählt haben kannst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon komisch, dass sowas im TT nicht akzeptiert wird. Bei Klose, Podolski, Neuville, Kuranyi, Asamoah und Odounkor (weiss nicht mal, wie man den schreibt), ist es allen egal, ob sie "Deutsche" sind oder nicht. Hauptsache sie treffen das Tor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes: Spielt jetzt eigentlich Alex Fischer wirklich bei Tegernheim 2 an Position 1, oder doch in Australien? Oder kommt er zur Rückrunde wieder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will mich aber zu tegernheim gar nicht mehr weiter äußern, sondern wünsche ihnen die meisterschaft und würd mich über einen aufstieg sehr freuen. tt-bundesliga in der oberpfalz, des wär scho was! |
|
|
|||
|
|||
|
ist halt schwer zu vergleichen die fußballbundesliga mit der 2.liga im tischtennis,darum hinkt der vergleich.die fußballbundesliga hat im schnitt rund 30000 zuschauer,die 2.liga im tischtennis vielleicht um die 100,schon allein deshalb kannst das nicht vergleichen.sicherlich könnte man sich besser mit einem verein idendifizieren,indem leute aus der region spielen.aber ich persönlich finds jetzt auch nicht so schlimm,denn so viele deutsche spieler gibts ja gar nicht,die 2.liga spielen können und wenn sind sie wohl im normalfall teurer als ein gleichstarker ausländer.und die vereine denken in erster linie wirtschaftlich,was auch nicht weiter verwerflich ist,nur sollte man dies auch nicht unter den tisch kehren,was nur allzu gern getan wird.da sind wir wieder beim tabuthema geld...!ich denke tegernheim wird wohl schon schauen,dass es diesmal klappt mit dem aufstieg und dass sie ihn auch diesmal wahrnehmen können,denn so ne teure 2.ligamannschaft jahr für jahr zu präsentieren um dann nicht hochgehen zu können,entzieht sich wohl jeder logik dieser welt!
Geändert von profispieler (12.08.2007 um 14:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|