|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
geil, macht ruhig druck, damit können wir umgehen, schliesslich hab ich 3 Jahre gegen den Abstieg gespielt und die wichtigen Spiele wurden dann auch gewonnen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bis später leute |
|
||||
|
||||
Na was denn? Wenn ihr damit schon nich umgehen könnt,wer denn dann? Das geballte alter von zusammen 64 Jahren gegen das jugendliche erscheinen im unteren parkreuz von Meiderich,grad mal zusammen 40 Jahren! Das macht doch dann allein die erfahrung schon!!!
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal gespannt. Voraussetzung ist Wehner 2 lang null!!!
Sonst gibbet ein aufn Arsch!
|
||||
|
||||
Nich unbedingt,machen wir halt unten 4 lang null!!! Und außerdem macht BHP beide sagt er grade zu mir! Sind ja dann schon 6,mit einem dann von mir 7,Noppi 8 und ein doppel! Zack feierabend!!!
|
|||
|
|||
Schön und gut, aber die haben beide bestimmt mehr erfahrung, was tt angeht, als ich. schließlich spiel ich insgesamt gesehen erst 7 jahre
|
|
||||
|
||||
Na viel mehr erfahrung kann Dennis mit seinen 16 Jahren noch nich haben!
|
||||
|
||||
Wie schön, dass unser Spiel gegen Saarn so heiß diskutiert wird. Es wird sicherlich knapp, aber ich sehe uns oben und unten im Vorteil, in der mitte ausgeglichen. Peppi ist momentan in einer Super-Form, Dennis macht auch wieder Fortschritte und unsere Grille wird sicher beide machen, es geht schließlich um Alkohol....Unsere Doppel sind ebenfalls bärenstark, egal wer mit wem an 1 oder 2 spielt. Genscher und ich, Genscher und Schü, Schü und ich, Daniel und ich, Peppi und Daniel, Schü und Daniel...alles potentielle Einser-Doppel.
Also aus Meidericher Sicht: Doppel 2:1 Oben 3:1 (einer von uns pinnt Krampe schwarz) Mitte 2:2 (für den Daniel wird es echt schwer, keine Frage; Schü top) Unten 2:1 (Peppi macht Feierabend) 9:5 für uns...wenn Krampe beide macht, gehts halt 9:6 aus. Soll mir auch recht sein ![]() Saarn wird sicherlich alles geben, ist ja schon ein Schicksalsspiel, aber wir wissen auch, wie wichtig die Punkte sind.
|
||||
|
||||
Union Mülheim II - Eiberg 9:5 (ich geh erstmal von Bestbesetzung aus)
Ruhrorter TV II - Meidericher TTC 47 9:6 (RTV mit Heimvorteil) SG Heisingen - SG Osterfeld 9-1 (klare Kiste) MTG Horst - SVM Essen 9:4 (MTG wird Favoritenrolle gerecht) VfR Saarn - Meiderich 06/95 II 5:9 (wenn es gut läuft) Altenessen II - Lintorf 0-9 (wer soll bei Altenessen punkten?)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.