|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewichtsangaben
hi,
mich würde mal interessieren, was ihr so von den gewichtsangaben der hölzer und beläge haltet und ob man hier nicht gleichzeitig einige daten sammeln kann, um die abweichungen festzustellen. (falls eine feinfühlige waage vorhanden ist....) hölzer: andro kinetic off+ : 88 g /80 g ausgewiesen butterfly matsushita powerdefence 103 g ! /90 g ausgewiesen beläge: (ungeklebt, auf schlägerblattgröße off) butterfly sriver fx, max: 40 g joola mambo h, max: 41 g butterfly sriver s, max: 44 g Geändert von trauti (14.08.2007 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Gewichtsangaben
Bei Belägen macht das meiner Meinung nach nur Sinn in Verbindung mit der Schwammstärke und Belagsgrösse.
Also z.B.: Sriver L 2,0mm: 2,6 g/cm² (Wert frei erfunden) |
|
|||
|
|||
stimmt natürlich, daran hab ich noch nicht gedacht - hab dass so gut wie möglich erstmal ergänzt
|
|
|||
|
|||
Ein Beitrag mit den Gewichtsangaben gibt es schon, bzw. es gibt wohl ein paar mehr, aber einer beinhaltet sehr viele Antworten, einfach mal irgendwie suchen.
|
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich auch, dass zumindest ein guter Thread dazu besteht (u.a. hat Belagsexperte Weltklasse was gepostet).
Zudem gibt es einen TT- Versand, der Gewichtsangaben und Schwammhärtegradangaben zu den Belägen macht - sehr sinnvoll wie ich finde. Internetadresse habe ich Dir per PM geschickt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.