|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTL -> Kostenlos bei Contenthouse GmbH
Folgende Mail erhielt ich soeben:
Liebe Abonnenten, wir haben eine tolle Nachricht für Sie: Die contenthouse GmbH hat sich entschieden, Ihnen die Spiele der DTTL – Deutsche Tischtennis Liga 2007/08 kostenfrei nach Hause zu liefern. Damit entfällt Ihre monatliche Abozahlung! An der Qualität der Übertragungen wird sich nichts ändern. Wir bleiben dabei: Die DTTL ist absoluter Topsport, den wir Ihnen live, zeitversetzt und als Zusammenfassungen in absoluter Topqualität auf www.dttl.tv präsentieren werden. Darüber hinaus können Tischtennisfans die Spiele der höchsten Spielklasse im deutschen Herren-Tischtennis live und auf Abruf auf T-Online.de sehen; Kunden von „T-Home entertain“ können das Topspiel und eine Spieltagzusammenfassung zeitversetzt abrufen. Der erste „Kracher“ findet bereits am kommenden Samstag statt, wenn Rekordmeister Borussia Düsseldorf den TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell empfängt. Dabei trifft der amtierende Europameister und Deutschlands Gold-Hoffnung für Olympia 2008, Timo Boll (Borussia Düsseldorf, WRL. 4.), im Duell der Giganten auf die schwedische Tischtennis Legende Jan-Ove Waldner (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell). Das exquisite Rahmenprogramm beinhaltet Auftritte von Francisca Urio, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, und Comedian Matze Knop. Übertragungsbeginn ist 19:00 Uhr Hier die Spiele 1-4 des ersten Spieltages: Donnerstag, 16.08.07, 19:00 Uhr: TTC Zugbrücke Grenzau - Werder Bremen Freitag, 17.08.07, 19:00 Uhr: TTC indeland Jülich – TTC Frickenhausen Samstag, 18.08.07, 19:30 Uhr: Borussia Düsseldorf – TTC RhönSprudel Maberzell-Fulda Sonntag, 19.08.07, 17:00 Uhr: TTF LIEBHERR Ochsenhausen – SV Plüderhausen Besuchen Sie einfach www.dttl.tv und klicken Sie auf den Link zu den Live-Streams. Und jetzt viel Spaß mit der kostenfreien DTTL-Saison 2007/08! contenthouse GmbH
|
|||
|
|||
AW: DTTL -> Kostenlos bei Contenthouse GmbH
Einen Thread tiefer habe ich genau diese E-Mail schon gepostet und es wird dort auch bereits darüber diskutiert
|
|||
|
|||
AW: DTTL -> Kostenlos bei Contenthouse GmbH
Ich dachte, die Info wäre eines neuen Themas würdig...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.