Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2007, 17:59
GentleGreg GentleGreg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentleGreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enrique Iglesias - The Ping Pong Song

Habe gestern zum ersten Mal das neue Lied von Enrique Iglesias gehört - es heißt "Do You Know? (The Ping Pong Song)" - ja, es hat wirklich was mit TT zu tun, der Takt hört sich echt so an wie bei einem TT-Spiel und auch im Video sieht man das!

Bin ja sonst nicht der Fan von solcher Musik, aber das hört sich echt gut an!

Video bei Clipfish
Alt 07.07.2007, 18:02
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Enrique Iglesias - The Ping Pong Song

Zitat:
Zitat von GentleGreg Beitrag anzeigen
Habe gestern zum ersten Mal das neue Lied von Enrique Iglesias gehört - es heißt "Do You Know? (The Ping Pong Song)" - ja, es hat wirklich was mit TT zu tun, der Takt hört sich echt so an wie bei einem TT-Spiel und auch im Video sieht man das!

Bin ja sonst nicht der Fan von solcher Musik, aber das hört sich echt gut an!

Video bei Clipfish
Vielleicht der Soundtrack zum Film Balls of Fury wer weiß....
Alt 07.07.2007, 18:03
GentleGreg GentleGreg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentleGreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wär's ja...
Alt 07.07.2007, 20:55
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man kann sich das aber nicht wirklich anhören, diesen schwülstigen George Michael Clone. Ping Pong hin oder her.
Alt 08.07.2007, 07:19
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Damen-Trikot-Kollektion, die die beiden Spielerinnen da anfangs im Hintergrund präsentieren ist aber schon interessant.
Alt 08.07.2007, 07:32
igelfisch igelfisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

igelfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde das sehr cool,daß Tischtennis mal in einem Song vorkommt....auch wenns dort als Ping Pong bezeichnet wird...*grmbl*
Ich glaube das Outfit der Mädels im Hintergrund ist das Dress der spanischen Damen Tischtennis-Nationalmannschaft....

...habe jetzt entdeckt,daß das Lied in Östterreich direkt auf Platz 14 und in Deutschland sogar auf Platz 6 eingestiegen ist....gibt anscheinend mehr TT-Fans als man glaubt.....

Geändert von igelfisch (08.07.2007 um 11:20 Uhr)
Alt 09.07.2007, 02:37
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

OK, jetzt weiss ich endlich mit Gewissheit, dass ich ein Tischtennis-*Freak* bin.

Denn alles, was ich mich an dem Ton auffaellt, ist dass das Ping-Pong-Sound unecht ist: Der Takt ist fuer normale Tischtennis-Ballwechsel viel zu langsam. So viel Zeit zwischen den Ballkontakt kann es nur geben, wenn beide Spieler weit hinter der Platte stehen. Dann muessen sie aber wesentlich kraeftiger zuschlagen, und der Sound waere ein ganz anderer. Kurzrum: Das unechter Sound stoert mich total, und die Tatsache, dass ich sofort wusste, warum der Sound unecht ist, spricht Baende...

Uebrigens, schon mal aus naechster Naehe jemanden wie Ryu Seung Min aus der Mitteldistanz einen Topspin voll durchziehen gehoert? Das klingt so, als ob ein Pruegler mit einer Stange jemanden das Knochen gebrochen haette. (Hmm, andererseits habe ich nie wirklich einen Pruegler erlebt, wie er jemanden das Knochen brach - es ist also nur meine unverbindliche Assoziation.)
Alt 10.07.2007, 17:49
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von igelfisch Beitrag anzeigen
Finde das sehr cool,daß Tischtennis mal in einem Song vorkommt....auch wenns dort als Ping Pong bezeichnet wird...*grmbl*
Ich glaube das Outfit der Mädels im Hintergrund ist das Dress der spanischen Damen Tischtennis-Nationalmannschaft....

...habe jetzt entdeckt,daß das Lied in Östterreich direkt auf Platz 14 und in Deutschland sogar auf Platz 6 eingestiegen ist....gibt anscheinend mehr TT-Fans als man glaubt.....
Vor 30 Jahren gab es schon mal einen "Pingpong-Song" auf der LP: Die Seltsamen Abenteuer des Herman van Veen.

Sicher aber nichts für die großen Massen.
Alt 15.08.2007, 11:17
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag ja alles etwas komisch anmuten, aber so eine Kulisse bei unseren Spielen wäre wahrlich eine Bereicherung. Würde zwar ablenken, aber was soll´s ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »