Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.06.2002, 08:25
Beobachter Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 24
Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Herr Thomas Müller,

ihr Beitrag
„es gibt keine Entscheidung, dass Schüler und Jugendliche nicht mehr auf Kaderlehrgänge des BTTV eingeladen werden.“

ich habe mir gerade die von Ihnen verfasste Einladungsliste zum letzten Lehrgang faxen lassen. Da steht kein Schwabe drauf. Also ist es Tatsache das zur Zeit keiner eingeladen wird. Die Betonung lag und liegt auf zur Zeit.

Was ist jetzt an dieser Aussage unwahr? Doch nicht etwa Ihr Beitrag. Sie können ja zur Klarstellung die Liste veröffentlichen, ich darf es nicht.

Ihr Beitrag
„Es geht Ihnen in der ganzen Diskussion, die Sie hier "angeleiert" haben, doch gar nicht darum, wie man die Nachwuchsförderung in Schwaben besser gestalten könnte, sondern nur um persönliche Rache am Bezirkstrainer Lütkenhaus. Diese Information habe ich aus "gut unterrichteter Quelle".

Dazu nehme ich nicht Stellung, mit diesem unsachlichen Angriff qualifizieren sie sich selbst, Herr Müller.

Ihr Beitrag
„Es gibt keine Anweisung von mir, dass die Honorartrainer eine B-Lizenz haben müssen. Dies war eine Selbstverpflichtung aller Honorartrainer, auch die des Herrn Luetkenhaus. Zudem haben die meisten HT´s in Bayern die B-Lizenz, viele sogar die A-Lizenz.“


Die meisten, nicht Herr Lütkenhaus. Ob Anweisung oder Selbstverpflichtung, wichtig ist, das eine qualifizierte Ausbildung erfolgt. Wobei ich es gut finde, wenn er sich jetzt weiterbildet, lässt es doch für die Zukunft hoffen.

Zusammenfassend nur soviel. Seit drei Jahren ist Herr Lütkenhaus Bezirkstrainer. Seit drei Jahren geht es abwärts mit dem männlichen Nachwuchs in Schwaben. Jetzt ist der Nullpunkt erreicht, schlechter geht es nicht. Herr Lütkenhaus ist der Bezirkstrainer, also soll er auch die Verantwortung für diesen Missstand übernehmen. Er soll doch endlich selbst Stellung nehmen, was er zu tun gedenkt, um die Leistung seiner Schützlinge zu verbessern. Nicht immer abwarten, dass für ihn einer in die Bresche springt. Das würde der Diskussion gut tun und sie hoffentlich sachlich halten, gell Herr Müller.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.06.2002, 08:37
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Beobachter
Lieber Herr Thomas Müller,


Ihr Beitrag
„Es geht Ihnen in der ganzen Diskussion, die Sie hier "angeleiert" haben, doch gar nicht darum, wie man die Nachwuchsförderung in Schwaben besser gestalten könnte, sondern nur um persönliche Rache am Bezirkstrainer Lütkenhaus. Diese Information habe ich aus "gut unterrichteter Quelle".

Dazu nehme ich nicht Stellung, mit diesem unsachlichen Angriff qualifizieren sie sich selbst, Herr Müller.

mich geht es ja nichts an, aber für was hat sich Herr Müller denn qualifiziert?
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.06.2002, 09:15
Beobachter Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 24
Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo T.K.,

für die „Wettspiele der Unsachlichen“


Alle

Im Ergebnisbericht vom 2. Bezirksranglistenturnier in Schwaben, zu finden unter http://www.bttv.de/obb/jugend/jugend-schwaben.htm steht folgendes:

"Geteilte Meinungen beim 2. Bezirksranglistenturnier über den Leistungsstand
Das 2. Bezirksranglistenturnier der männlichen und weiblichen Jugend und der Schüler(innen) in Langweid löste unterschiedliche Meinungen über den Leistungsstand des Tischtennisnachwuchses in Schwaben aus. Es gab kritische Meinungen von engagierten Jugendmitarbeitern der verschiedenen Ebenen über den Leistungstand des schwäbischen Tischtennissnachwuchses im Vergleich mit dem anderer Bezirke und im Vergleich mit früheren Jahren. Andere wiederum sahen dies weniger kritisch und durchaus zufrieden."
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.06.2002, 07:36
Beobachter Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 24
Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahrheit

Hallo Helmut

Zu deiner Aussage

„...womit die Aussage von Beobachter richtiggestellt wurde.
Vielleicht sollte in den Gerüchten auch ein Tröpfchen Wahrheit vorhanden sein. Woher manche Diskussionsteilnehmer wohl ihre Informationen nehmen...?
folgendes:

die Aussage wurde nicht richtiggestellt. Es wurde zum letzten Lehrgang kein Schwabe mehr eingeladen. Thomas Müller wiederspricht nicht, er sagt lediglich „es gibt keine Entscheidung“.
Das wurde auch nie von mir behauptet, ich schrieb,

...“haben die Verbandstrainer die Konsequenzen aus der wenig erfolgreichen Nachwuchsarbeit in Schwaben gezogen und laden zur Zeit keinen Schüler/Jugendlichen zu BTTV-Lehrgängen ein“.

Das ist Tatsache. Warum nimmt Herr Müller dazu nicht Stellung sondern ergießt sich in verbalen Attacken?
Ich nenne im Gegensatz zu anderen Fakten und werde wiederholt verbal angegriffen. Wäre es nicht da deine Aufgabe, regulierend einzuschreiten, als sofort nach Äußerungen des Thomas Müller ein „Urteil zu fällen“.


Hallo Herr Müller,

Warum versuchen Sie durch geschickte Wortwahl (z. B. es gibt keine Entscheidung) meinen Beitrag als unwahr hinzustellen. Warum veröffentlichen Sie nicht einfach die Einladungsliste, dann kann jeder lesen, wer es hier mit der Wahrheit nicht genau nimmt.
Ist ihnen noch im Gedächtnis, wie sie in einem Thread verbal und unter der Gürtellinie angegriffen wurden? Jetzt verwenden sie den gleichen Stil, sie haben sich angepasst.
Da möchte ich nicht hintenanstehen und antworte in diesem Stil: Was sie sagen und was sie schreiben sind zwei paar Stiefel. Um bei ihrem Stil zu bleiben, „diese Information habe ich aus gut unterrichteter Quelle“.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.06.2002, 15:17
Sibu Sibu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 2
Sibu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diskussion ohne verbalen Schlagabtausch

Es steht im Ländle mit dem Nachwuchs nicht zum Besten. Neben „Beobachter“ und „Chris 41270“ kritisieren auch „engagierte Jugendmitarbeiter der verschiedenen Ebenen“ (steht im BRLT-Ergebnisbericht von Herrn Jungbauer ) den Leistungsstand.
Mit Kritik allein ist es nicht getan. Was wird unternommen, um hier etwas zu verbessern.
Es wäre sinnvoll wenn sich die Betroffenen (Jugendwarte, Trainer usw.) selbst zu Wort melden würden. Vor allem Bezirkstrainer Lütkenhaus sollte sich jetzt nicht mehr in Schweigen hüllen, die Kritik kommt ja zwischenzeitlich von allen Seiten.
Der kommende Absatz gibt meine persönliche Meinung wieder und gehört nicht zum Thema. Sie brauchen also nicht weiterzulesen.
Auf Beiträge von Leuten wie „Quizard“, „Müllerfan“ oder „Thomas Müller“ kann ich getrost verzichten, sie reiten nur verbale Attacken und tragen nichts zum Thema bei. Auch verzichte ich gerne auf unsachliche Beiträge der anderen. Obwohl mich doch interessieren würde, wer nun die Wahrheit schreibt, Thomas Müller oder Beobachter. Im Moment tendiere ich zu Beobachter, liefert er doch Argumente und keine Pauschalaussagen.
Thomas Müller gebraucht das Wort Rache. Rächen tut sich doch nur jemand, dem man etwas angetan hat.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.06.2002, 22:09
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sibu?

auf deine beiträge, sibu,
der du registriert bist, frisch am 27.6.02, und nur bullshit ablässt, kann i au verzichten...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.06.2002, 10:17
Sibu Sibu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 2
Sibu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fortune39

Was ist dein Problem? Bist du blond? Hast du deine Tage? Oder bist du ein Dreibeiner an dem die Evolution keine Fortschritte zeigt?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.06.2002, 10:58
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.204
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wolltest du nicht eine sachliche Diskussion und keine verbalen Attacken, Sibu?

Geändert von Quizard (28.06.2002 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.06.2002, 14:04
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sibu und genossen:

von eurer verbalen sandschmeißerei hat noch kein schwäbischer b-schüler seinen topspin verbessert.

wann wird euch endlich klar, dass ihr auf diesem wege und in dieser art und weise nichts, aber auch gar nichts verändern werdet?

Geändert von fortune39 (29.06.2002 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.07.2002, 08:25
Beobachter Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 24
Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Licht am Ende des Tunnels?

Die arg gebeutelten SchülerB zeigten gestern, das mit ihnen wieder zu rechnen ist. Die Plätze 1, 2 und 4 sind ein hervorragendes Ergebnis beim 2. Landesbereichsranglistenturnier. Gut, die Besten waren nicht am Start, die sind schon qualifiziert, das soll aber den Erfolg der jüngsten Schwaben nicht schmälern. Vielleicht ist das der Start zu einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit.

@fortune39

anscheinend doch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77