|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das der Roland Specht
![]() Interview : PokerTips.org: Was hast du beruflich getan bevor du zum Pokern kamst? Specht: Ich habe einige Jahre professionell oder semi-professionell Tischtennis in der Ersten und Zweiten Bundesliga gespielt. Zudem war ich freiberuflich in verschiedenen Bereichen tätig. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West 2007-08
Der Roland wird also jetzt kräftig MITMISCHEN
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant!!Der stand doch am Anfang noch nicht als 7.Mann drauf bei Erbenheim.Wie geht das eigentlich das man nach Meldung der Mannschaften noch jemanden zusätzlich aufstellen darf?
Bin kein Klassennleiter und kenn mich nicht aus.Bei den Aufstellungen bei der Terminplanbesprechung war noch keine Rede davon das Erbenheim zu siebt aufläuft. Wenn der Roland Specht spielt dann ist ja wohl klar an wem kein Weg vorbeiführen wird. Aber lassen wir uns mal überraschen was die Runde so bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt mit welcher Aufstellung Erbenheim im ersten Spiel aufläuft. Laut Watte ist er auch nach 6Jahren ohne Praxis für unsere Liga wohl ein richtig guter Die Frage ist halt ob sich viele Einsätze mit seinem Beruf verbinden lassen. Wenn er spielt ist Erbenheim erst recht ein richtiger Brocken der nur schwer zu schlagen sein wird.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte es möglich sein das der gute Specht aus einer Bier-laune unterschrieben hat??? |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann hoffe ich mal auf die Bier-Laune!!!*g*
Vielleicht steht ja er nur so drauf wenn bei denen mal jemand fehlt oder sie wollen nen heimlichen Durchmarsch machen. Ihr werdet es ja gleich merken beim ersten Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja ein gelungener schachzug vom herrn gros!!! clever!!!
![]() der herr specht!!! dann wird wohl sonntags gespielt!!! ![]() wenn er da ist, dann wird er bestimmt auch spielen!!! ![]() rene kann gut ueberzeugen und den herrn specht braucht auch erbenheim, wenn sie gegen die spitzenteams mitspielen wollen!!! einen schoenen gruss nach erbenheim. anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen denn nun eure Tipps aus für den ersten Spieltag?
Sa. 01.09.2007 15:00(1)SG Wildsachsen TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:5 Sa. 01.09.2007 17:30 (1) TV 05 Oberndorf TV Wetzlar 1847 6:9 Sa. 01.09.2007 16:30 t (1) TV 1846 Erbenheim TuS 1884 Kriftel II 8:8 Kenn die Bad Homburger Mannschaft bis auf Glinkemann und Weichwald garnicht, und wenn bei Wildsachsen die 2 Asiaten wirklich so gut sind tippe ich auf nen Sieg Wildsachsens. Bei uns gegen Oberndorf ist alles möglich von einem knappen Sieg für uns bis hin auch zu einer knappen Niederlage.Ist halt ein Derby und Oberndorf auch ne ganz unberechenbare Mannschaft. Kriftel drück ich die Daumen das sie dann gleich bei dem neuen Favoriten punkten.Lassen wir uns mal überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut eingefädelt... Und wieso neuer Favorit Dirk??? Erbenheim zählte doch schon von Beginn an zu dem Kreis der Favoriten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Der Roland hat genug Kohle verdient und will ab sofort wieder 3-4 Mal pro Woche ins Training kommen. In der RR haben wir damit einen Topspieler der Vorne sogar dann pro Satz mit 3 Punkten Vorgabe spielt. Also zieht Euch warm an!!!!!! Ich finde es immer wieder lustig wie über einen Spieler diskutiert wird der gerade mal auf dem Bogen steht und Samstags ohnehin keine Zeit hat...deshalb glaube ich auch das der Spechti zu Null spielt .Gute Nacht P.S. Der René ist heute 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geworden und ich bin der Jüngste im Team...auch deshalb darf der Roland gar nicht spielen...der ist 6 Monate jünger als ich ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

.
Die Frage ist halt ob sich viele Einsätze mit seinem Beruf verbinden lassen. Wenn er spielt ist Erbenheim erst recht ein richtiger Brocken der nur schwer zu schlagen sein wird.