|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Zitat:
![]() Hab da sowas gehört, und wenn das stimmt, muss er an 4 spielen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat er eben mit Noppi und Roggi Spaß
![]() @Blackspin Wir werden die Turnierleitung verbessern und hoffentlich auch die Pünktlichkeit. Es geht ja auch schon um neun los... Außerdem wollen wir Banden aufstellen... Hoffentlich wird die Beteiligung wieder genauso wie im Winter...
|
||||
|
||||
|
also wenn Neustadt nicht so schrecklich weit weg wäre würde ick glatt auch kommen wollen
|
|||
|
|||
|
vor allem die Pünklichkeit wollen wir verbessern, um ein kleines Chaos vor Turnierbeginn zu verhindern ist diesmal auch 3 Tage vor Turnierbeginn Meldeschluss (unbedingt beachten) und um 09.00 Uhr gehts diesmal schon los, übrigens sind bisher immer echt gute Spieler am Start gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
sag mal gibts noch a und b klasse, ne!? und die b-klasse ist bis 3. Landesklasse!? Das wäre ja in Niedersachsen, also zumindest in unserem Kreis vergleichbar mit der 2. Bezirksklasse!?...Dann könnten die aus unserer Zweiten ja bei euch in der B mitspielen!? ist die am gleichen Tag!?..
|
|
|
|||
|
|||
|
hi Jan,
Infos über das Turnier gibt`s von der Turnierleitung entweder über noppennorbert (noppennorbert@t-online.de) oder balla (bartschi 1@freenet.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Kicktipp ist mir zu umständlich dafür bin ich zu faul...also hier mal meine Tipps...
Stahl Brandenburg II - Lok Ketzin I 9:5 Stahnsdorf III - WSG Potsdam Waldstadt (vorausgesetzt beide Stamm) 9:4 Schwarz-Rot Neustadt - Waldstädter Teufel I 9:4 Rehbrücke - Einheit II 9:7 Nauen - Wittenberge 8:8 (der Wunsch ist Vater des Gedanken!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb auch mal nen Tipp ab(Angaben ohne "Gewehr"(*grins*)):
Stahl Brandenburg II - Lok Ketzin I 9:4 (kommt drauf an ob sie mit Reichmann spielen) Stahnsdorf III - WSG Potsdam Waldstadt 8:8 Schwarz-Rot Neustadt - Waldstädter Teufel I 9:4 (Teufel Ersatzgeschwächt , Schade) Rehbrücke - Einheit II 9:5 Nauen - Wittenberge 9:4
|
||||
|
||||
|
@ Balla
auch wenn es nur ein Tipp war aber wie kommst du darauf das WSG gegen Stahnsdorf III ein 8:8 erreichen könnte? Ich geb zu ich finde die Aufstellung von WSG ganz clever aber wenn Stahnsdorf mit voller Kappele antritt dürfte dies wohl nicht zu schaffen sein. Nicht das ich es Ihnen nicht gönnen würde aber denke das wird nicht ausreichen...sei denn du weiß mehr???
|
||||
|
||||
|
Waldstadt spielt gute Doppel und ist nicht zu unterschätzen, zumal sie auch gut gegen Material spielen. Wir sind zwar kein Maßstab, aber wir habe das letzte Spiel auch gerade so gewonnen. Ich glaube schon das sich Stahnsdorf ganz schön strecken muss genau wie wir auch...
Greetings :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

!