|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Roland, auch wenn jemand nach oben abgegeben werden muss, oben mitspielt.
So, hier meine Einschätzung. Meister: Rahm II Platz 2-6: Roland III, Asseln, Brünninghausen, Wellinghofen, Eving II Eine Reihenfolge zu finden ist sehr schwer, da die Teams auf dem Papier ziemlich gleichstark erscheinen. Platz 7-11: Der Rest! Von den oben genannten (Platz 1-6) wird wohl keiner ernsthaft in Abstiegsnähe kommen, bleibt also nicht mehr viel übrig
|
|||
|
|||
|
Zum Thema DJK Roland Rauxel kann ich nur sagen: Es weihnachtet sehr!!! HoHoHo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm, Asseln, wie kommst du denn auf Asseln? Michael Ertelt hat den Verein verlassen, ich denke mal ohne das Zugpferd wird es Asseln schwer haben und wird gegen den Abstieg (leider) spielen! Ich hab da noch nicht auf das Meldeformular geguckt, aber ich glaube nicht das da jemand neues ist? Letzte Saison hatten die Asselner viele Verletzungsprobleme in der Rückrunde und den Ersatz den sie stellen mußten war leider nicht BZKL-tauglich, vielleicht klappt es ja jetzt in der KL besser und es bleiben alle Verletzungsfrei und Gesund (wünsche ich natürlich allen), dann schaffen sie es auch zwischen Platz 6-8, mehr allerdings glaube ich nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Asseln spielt mit vier Mann aus der letzjährigen BK-Mannschaft plus unten mit zwei Leuten, die 1.KK oben Plus gespielt haben. Denke, dass die schon oben mitspielen werden. Für Platz 1 oder 2 wird es vielleicht nicht reichen, aber für Platz 6 denke ich doch.
1.2 Tschirbs, Stefan 18:20 Oben 1.3 Hollmann, Thomas 1:5 Oben 18:16 Mitte 1.4 Pracht, Karsten 19:18 Mitte 1.5 Ossenbrink, Klaus 3:3 Mitte 5:6 unten 2.2 Syldatke, Ralf 6:4 oben 1.KK 12:9 Mitte 3.1 Mathias, Bernd 12:8 oben 1.KK 11:2 mitte Denke, die Bilanzen dürften für Kreisliga reichen. Aber gut, hinterher sind wir alle schlauer
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=bibu09;943510]Asseln spielt mit vier Mann aus der letzjährigen BK-Mannschaft plus unten mit zwei Leuten, die 1.KK oben Plus gespielt haben. Denke, dass die schon oben mitspielen werden. Für Platz 1 oder 2 wird es vielleicht nicht reichen, aber für Platz 6 denke ich doch.
QUOTE] Jupp...stimm dir zu...Asseln wird im oberen Drittel dabei sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Evings No1 hat ja mal wieder gar keine Ahnung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, darf hier eigentlich jeder seinen Kommentar abgeben? ![]() ![]() Spaß bei Seite, ok wie ich sagte: ich hatte noch nicht auf das Meldeformular geguckt, aber wenn ich das so sehe was du (Bibu) geschrieben hast stimme ich zu! |
|
|
||||
|
||||
|
Geht doch
|
|||
|
|||
|
für mich ist auch rahm II der absolute favorit auf den meistertitel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.