Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 07:30
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Seckenheim nur wegen Joner gleich Top-Favorit Müller wird so oft spielen wie unser Axel
Ich hab' Seckenheim nicht allein wegen Klaus Joner als Favoriten gesetzt, auch die anderen sind ganz gut. Ich dachte aber eigentlich, daß Werner Müller zu den regelmäßigen Stützen des Teams zählt, ohne ihn ist die Mitte mit Isele/Bauder ein bissl schwächer.
Alt 14.08.2007, 09:14
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' gestern Tommy Volz getroffen und ihn zu Seckenheimern Ambitionen befragt. Ganz oben sehen die sich eigentlich nicht, wollen aber zumindest unter die ersten Vier. Werner Müller ist - wie Dieter schon berichtete - fraglich, der Rest spielt aber ganz sicher und auch regelmäßig.
Alt 14.08.2007, 14:42
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch 4 Wochen
Alt 14.08.2007, 15:58
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem im gestrigen Training immerhin fuenf von sechs Spielern der potentiellen ersten Mannschaft da waren bin ich schon recht optimistisch.
Schrecklich war nur wie eindeutig man es gemerkt hat, dass ich seit einem Jahr keinen Schlaeger mehr angefasst habe. Berse und Brandter der mit wieder regelmäßigem Training seine Leistung noch besser abrufen kann sind fuer stark positive Bilanzen gut. Bei Hirsch und Boeh waere es gut wenn sie ausgeglichen spielen wuerden aber hinten sollten dann auch wieder Punkte kommen, vor allem von David kopp erwarte ich eine ganz gute Bilanz.
ich bin dann eher so der Joker.

Einschaetzungen der anderen Mannschaft

Kaefertal: ausgeglichen besetzt und mit Erfahrung und guten Ersatzspielerern was bei diesem Aufstellungsroullette mitentscheidend sein koennte

MTG: Ich glaub ja dass Kreisliga vorne fuer die Jungs noch ein bisschen zu frueh kommt deshalb wird MTG wohl nicht ganz vorne mitspielen.

Pius: Traue ich eigentlich immer noch am meisten zu da selbst Leute aus der dritten wie z.b Oehlschlaeger noch gute Kreisligaspieler sind.

SSV: Guter Mannschaftszusammenhalt und Eingespieltheit, sollte man nicht unterschaetzen, die koennen alle Mannschaften aergern. Fuer ganz vorne wird es wohl nicht reichen, bin aber sehr auf den neuen Einser gespannt.

Vogelstang: viel Potential vorhanden und fuer mich wurden die Vogelstanger in den letzten Runden immer unter Wert verkauft. Für den Aufstieg reicht es aber trotzdem nicht.

Seckenheim: Nach dem Crash des Vereins wird dass wohl schon irgendwie ein Uebergangsjahr, besser als letztes Jahr sind sie bestimmt und am Ende werden sie zweiter oder dritter.

Tsv Schoenau: Auf dem Papier sieht dass gar nicht schlecht aus. Sprinz und Mäurer können genauso wie Pryzibilla und Budai ausgeglichen spielen. Aber die Mannschaft ist viel zu selten komplett um eine gute Rolle zu spielen.
Freue mich schon auf das Auftaktmatch da ich mit Pryzibilla auch noch eine Rechnung offen habe.....

DJK Schoenau: Unabsteigbar und Schefzig wird auch wieder eine gute Bilanz spieln, trotzdem koennte es eng werden besonders Probleme im hinteren Paarkreuz

DjK St Pius 3 steigt ab da Doppelbelastung auch nicht das ganze Jahr erfolgreich durchgezogen werden kann. Mal sehen wie bei Pius die mannschaftsinternen Spiele ausgehen ( Kaefertal )

Tabellentip

1. St Pius 2
2. Seckenheim
3 Käfertal
4. Vogelstang
5. Wallstadt
6 MTG
7 SSV
8 Djk Schoenau
9 Tsv Schoenau
10 st Pius 3
Alt 14.08.2007, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke Batz, König und Engel auf 3-5 sind eine Bank, wenn die Kids 50% spielen und wir auch mal ein Doppel gewinnen sollten wir wohl mehr erreichen als Platz 7.

Berse wird max 4 Spiele verlieren, schätze eher 2 wenns wieder gegen Schefzik geht.

Wenn Brandtner sich nochmals gesteigert hat zur letzten Rückrunde sind das dann auch mind. 70% für ihn.

Da bei Pius in der zweiten schon Martinez und Hammer gar nicht oder kaum spielen, der Dauerverletzte Gockel auch kaum spielt und wenn dann noch Crescentini auch mal wieder aussetzt kannst du diese Mannschaft getrost vergessen.
Alt 14.08.2007, 17:16
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab euch ja auch auf Platz 6 getippt nicht auf sieben und das lag auch nur daran, dass ich den kIds keine 50 Prozent.
Trotzdem ist zwischen Platz eins und sechs alles moeglich und natuerlich koennt ihr besser als Platz sechs abschneiden.
Gauer ist auch wenn er vorne spielen muesste besser als Doderer und Starek.
Ob man Pius vergessen kann werden wir ja sehen, aber vieleicht entwickeln die sich auch zum greuther Fürth der Liga
Alt 15.08.2007, 08:02
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Ob man Pius vergessen kann werden wir ja sehen, aber vieleicht entwickeln die sich auch zum greuther Fürth der Liga
Das war doch eigentlich mal SSV I: Immer knapp am Aufstieg und dann hat's doch nie gereicht. Demzufolge wird Greuther Fürth wohl nächstes Jahr gegen Bayern und Werder spielen.....

Wann ist denn in Wallstadt montags Training? Da bastifantasti und ich da ja hinlaufen können, wäre das evtl. mal eine option zur abwechslung.....

@mission2b: Da hat's auch gute Straßenbahnanbindung ;-)))
Alt 15.08.2007, 09:35
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Das war doch eigentlich mal SSV I: Immer knapp am Aufstieg und dann hat's doch nie gereicht. Demzufolge wird Greuther Fürth wohl nächstes Jahr gegen Bayern und Werder spielen.....
Ich gehe auch davon aus, dass Bayern und Werder im nächsten Jahr 2. Liga spielen

Wir wollen dieses Jahr nur eine lockere und fröhlich-feuchte Runde hinlegen und spekulieren auf einen Championsleague-Platz.
Alt 16.08.2007, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
@mission2b: Da hat's auch gute Straßenbahnanbindung ;-)))

A Ruh is!

Ab Morgen darf ich wieder....
Alt 16.08.2007, 18:26
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe mir mal erlaubt, die Tabellentipps von Kanalratte, Mumu, CHahn, Serti, Mannschaftsführer und mir ein wenig statistisch auszuwerten. Für einen getippten ersten Platz bekam eine Mannschaft 10 Punkte, für den zweiten 9 usw. Danach ergibt sich folgende Tabelle:

1. MTG 50 Punkte
1. Käfertal 50
3. Pius 2 49
4. Seckenheim 46
5. Vogelstang 40
6. Wallstadt 31
7. SSV 2 20
7. DJK Schönau 20
9. Pius 3 15
10. TSV Schönau 9

4 verschiedene Mannschaften wurden als Meister getippt: MTG (2x), Käfertal, Pius 2 (2x), Seckenheim.

Auch bei den Abstiegskandidaten wurden 4 Mannschaften genannt: SSV 2, TSV Schönau (6x), Pius 3 (3x), DJK Schönau (2x).

Die einzige Gemeinsamkeit bei allen Tippern war, dass TSV Schönau von allen als Absteigern getippt wurde. Die größte Differenz bei der Bewertung ergab sich bei Seckenheim, das von Mannschaftsführer auf Platz 1 und von mir auf Platz 7 getippt wurde.

Wenn noch weitere Tipps abgegeben werden, werde ich die Tabelle auf den neuesten Stand bringen.

Gruß,

Erik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »