|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
ja richtig.nur mit dem unterschied,dass die verträge dem spieler in die karten spielen und net dem verein.verweigert vdv sich hat er dennoch ein anrecht auf sein gehalt(alibis finden die spieler ja immer,da sind sie weltklasse...),verweigert der hsv sich,kommt der staatsanwalt,das ist der feine unterschied.die verträge sind darum grundsätzlich spielerfreundlich,da es fast keine leistungsbezogenen verträge gibt.man kann es schlecht finden,aber es ändert nix an der sachlage!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der HSV verschenkte Millionen, verlöre Van der Vaardt die Spielberechtigung für die Champions League. Außerdem verlören sie noch mehr Millionen, wenn der Kerl nächstes Jahr wechseln würde. Also wird gepokert, und das ist dem HSV doch ganz recht so. So ist das Geschäft; und bei dem Deal machen sie doch nicht den schlechtesten Schnitt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Herr vdV verletzt ist, ist er halt verletzt. Da kann ihm vertragstechnisch keiner etwas, wenn der Arzt ihm nicht das Gegenteil beweiasen kann. Mein Tipp: Geld einstecken und glücklich werden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tja,das ist in der tat grausam.aber wer sich zum gockel macht und sich wegmobben möchte,hat nix mit mehr beim hsv zu suchen.vdv du kannst gehen.meine meinug!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Sinn deines Beitrages erschliesst sich mir leider auch nach mehrmaligem Lesen überhaupt nicht. Ich habe behauptet, es wäre Quatsch für den HSV den Typ zu behalten, da er nächstes Jahr eh für lau weg ist; stattdessen sollten sie ihn sofort MIT CL-Spielberechtigung verticken, weil's dann noch mal mehr gibt. Also, was willst du mir sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten Ihr Auftritt DestoF1!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn 'Vollzug' erst nach den Rückspielen gemeldet würde... Geändert von stefan.s (17.08.2007 um 11:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|