|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Erklär mir mal, wie du auf 8:8 bei Lieblos gegen Steinheim kommst ....alle Spiele einzeln bitte ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ein Wunschergebnis; die Liga würde spannend bleiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Steinheim gewinnt im Leben keine 3 Doppel und holt in der Mitte auch nix. Hinten 1 könnte klappen gegen den Kalli. Bin halt Lieblos Fan. Die machens dieses Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich mal einer, der uns nicht im voraus auf den Favoritenthron hebt.Die Wahrheit liegt nicht nur auf dem Platz, sondern auch an den TT-Tischen. "Schau'n wir mal" es sind nur noch 15 Tage Gruß und Danke nach Horbach? ![]() tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Naja laut Tabelle ist Lieblos dran dieses Jahr
. Alle die vor ihnen waren sind weg. Aber das Spiel kann natürlich auch 9:2 für Steinheim ausgehen. Weiss man ja nie im TT. Steinheim ist schon stark. Selbold ist vor ein paar Jahren mit nur einem "Riesen" Meister geworden. Und da war auch noch die Zweite aus Mittelbuchen dabei. So, jetzt hab ich mir alle Sympathien bei tt-amateur wieder verspielt. Für uns nur noch 10 Tage bis Rundenstart. Jens kommt morgen aus Mallorca zurück. Hoffentlich kommt er auch zurück... Dann startet das Unternehmen Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ha Ha Ha, typisch Daniel wieder mal
![]() Es muss alles erst gespielt werden, aber trotzdem Danke für deinen sprühenden Optimismus gegenüber uns. Bei dem Satz sag ich nur master of understatement
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich probier´s auch mal
Lanzingen - Hanau 4:9 Nidderau-Bernbach 9:5 Lieblos-Steinheim 5:9 Horbach-Kesselstadt 9:4 Mittelbuchen-Brk. 9:3 Kesselstadt-Lieblos 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging das Freundschaftsspiel Lieblos - Meerholz aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die klassenhöhere Mannschaft aus Lieblos hat standesgemäß mit 9:6 gewonnen. Beide Mannschaften nicht ganz komplett, aber fast:
Lieblos mit Blum (2) Burger (1) Lukas (1) Helmke (1) Kreuder (2) Günther (1) Doppel: Lukas / Günther (geg. Schneider/Einschütz) Meerholz mit Hofacker (1) Arndt (0) Schneider (2) Bieber,B. (0) Walther (1) Einschütz (0) Doppel: Hofacker / Arndt (geg. Blum/Burger) Walther / Bieber (geg. Helmke / Kreuder) Nach 5:4-Halbzeitführung für uns hat wahrscheinlich die bessere Kondition bei subtropischer Luftfeuchtigkeit in der Halle am Ende den Ausschlag gegeben. Alles in allem: Spaßige Sache so ein Freundschaftsspiel (mit angemessener 3. Halbzeit) Bemerkung am Rande: Sonderpreis für Bondscoach AlexBlum (höchster Bierverbrauch des Abends)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.