|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Die laaaaaange Zeit des Wartens auf die Aufstellungen und Spieltermine hat ja "bald" ein Ende.
Doch vielleicht hilft den Durstenden ein Fuchs aus Reinickendorf oder ein anderer geneigter User mit neuen Mannschaftsaufstellungen sogar noch ein wenig über diesen kurzen Zeitraum hinweg...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tobias: Willst DU damit sagen, dass auf der Homepage von den Reinickendorfen Füchsen schon mehr Info steht als wir wissen? Vielleicht hat jemand den Rauchhaus schon mal angerufen und nachgefragt? Ich habe nur die Info, dass am 23. August Postabholtag ist und die Spielansetzungen dann bei den jeweiligen Vereinen in die Kästen liegen sollen, aber jetzt sollten die Spielansetzungen doch schon längst feststehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das es bis dato noch keine Sitzung der Staffelleiter wegen der Aufstellungen bzw. Sperrvermerke gab (werden eh wieder eindeutig zu wenig sein die verteilt werden).
Aber es sind ja ab heute auch noch 8 Tage, das reicht doch locker noch aus.
|
|||
|
|||
|
Die Sitzung der Staffelleiter soll am kommenden Dienstag sein.
Eigentlich sehr spät, da 2 Tage später bereits die kompletten Unterlagen in den Postfächern sein sollen. Mal ganz abgesehen davon, dass es dann noch einige kurzfristige Veränderungen ergeben könnten, falls es in einigen Vereinen nicht mit der wunschgemäßen Spieltagvergabe (sprich: laufende Nr. im Ansetzungsschema) geklappt hat. Vielleicht sollte für die kommende Saison eine Straffung der Termine erfolgen, um rechtzeitiger in den Besitz der Ansetzungen zu gelangen. |
|
|
|||
|
|||
|
2 Tage vor dem Abholtag?
Ich glaube es langsam nicht mehr. ![]() Sind nur noch Dilettanten am Werk? Der Verband kann sich ganz warm anziehen sollte es bei uns Probleme geben und wir nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verlegen und dadurch verlieren. Das hatten wir letzte Saison als es unmöglich war zu verlegen, nochmal lasse ich es nicht durchgehen. Auch wird es zum kommenden Verbandstag eine Flut von Anträgen meinerseits geben, habe mich mal mit dem Vizepräsidenten über die Jugendfreigaben unterhalten, die können innerhalb von wenigen Tagen genehmigt werden. Wenn ich das Ganze hier richtig sehe dann gab es genügend Zeit die Spielpläne zu erstellen, jedoch scheint es mir so zu sein das vorher erstmal nichts gemacht wurde weil ja genügend Zeit ist bis zum 23. August. Und wenn ich höre das es erst 2 Tage vor dem Abholtag eine Sitzung über die Aufstellungen geben wird könnte ich auf die Tastatur kotzen. Das ist schon eine Verarschung die seinesgleichen sucht, dafür zahlen die Vereine Meldegebühren für die Mannschaften? Ich glaube unser Verband ist verdammt reich, reich gesegnet dilettantischen, ehrenamtlichen Mitarbeiter die uns mehr Zeit kosten als es 1€ Jobber tun würden.
|
|||
|
|||
|
Antwort
Es lohnt sich nicht aufzuregen, weil ja wir ja am zweiten Wochenende erst spielen und nicht wie sonst immer am ersten Septemberwochenende, ist es leider möglich vom Verband aus, die Sitzungen erst so spät statt finden zu lassen, da die Ferien ja bis zum 27. August gehen, können wir froh sein, dass es überhaupt in den Ferien statt finden wird, ich habe mich selber erkundigt warum und weshalb alles so lange dauert, immer bekommt man die Antwort es seien Ferien und viele sind verreist, dann müssten ja viele Lehrer da oben sitzen oder?
. Also am 24. August sollten wir alles in den Händen haben, da ja der Vorstand am 23. August von den jeweiligen Vereinen die Post abholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, kann man sehen wie man will, wenn du gleich am Montag spielst, ist es ja fast schon wie am ersten Wochenende ! Glaube, da macht es keinen Unterschied ob du am Sonntag, den 02.09. spielst oder Montag, den 03.09.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Antwort
Zitat:
Der Verband hat grundsätzlich 3 Monate Zeit die Spielpläne zu erstellen, wir sollen es innerhalb einer Woche schaffen all unseren Mannschaftskameraden und Vereinsmitgliedern die Spielpläne zu Verfügung zu stellen? Der CfL stellt in der kommenden Saison 8 Herrenmannschaften, glaubst du das der Abholer direkt am Freitag alle 7 Kapitäne erreicht um die Spielpläne zu verteilen? Oder das er einfach mal sein Auto auftankt und alle abfährt?
|
||||
|
||||
|
Nee, leider nicht!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 14.09.07 kommt es zum Spitzenspiel zwischen unserer I. Mannschaft und der I. Mannschaft von O.TT.O I. Ich hätte gerne zugeschaut und mir ansehen mögen wie Tobias gegen Stefan und Bernd spielen. Leider kann ich es nicht, da meine Mannschaft bei Eintracht Berlin spielen muss. Gerne hätte ich auch den neuen Spieler Bar mal gesehen. Murach gegen N.Drescher wird auch spannend werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

. Also am 24. August sollten wir alles in den Händen haben, da ja der Vorstand am 23. August von den jeweiligen Vereinen die Post abholen.