|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
muss man sowas posten?? Mal abgesehen davon hast Du das doch nicht nötig...Also..Seid nett zueinander.. ![]() Kleine Frage noch...Wann werden denn die Mannschaftsmeldungen veröffentlicht..?? Geändert von Der Emsländer (17.08.2007 um 10:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Muss man natürlich nicht, ich hab es aber trotzdem getan. Und da ich zu 98 % gut mit TT-Spielern klar komme, darf ich doch auch mal vom Gegenteil berichten. Ich sehe da auch überhaupt kein Problem, möge sich doch jeder sein eigenes Urteil bilden, vielleicht ändere ich ja auch meines...
![]() Die Aufstellungen erwarte ich spätestens Dienstag, dann werde ich auch mal wieder ins Training eingreifen @Meister Bist du auch da?, brauche Opfer
|
|
|
||||
|
||||
|
nimm dirk nicht so ernst(mich auch nicht).seit unserem lezten we darf dirk e aus m sagen was er will.man könnte sagen er ist einer der .........naja ihr wisst schon.werde morgen nochmal ein ernstes wörtchen mit mrs eilers reden.
@dirk:eine hand wäscht die andere!!!!!!!! bis morgen halb vier mfg,mr pringles Geändert von Mr.Pringles (17.08.2007 um 21:49 Uhr) Grund: man weiss ja nie |
|
|
|||
|
|||
|
( ) besten Liebhaber weltweit
( ) stärksten TT-Spieler Bokels ( ) dämlichsten TT-News-User hinter Olli M. zutreffendes bitte ankreuzen... ![]() Mein Tipp für heute: Stinkender Fisch vs. Rekordmeister 0:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stinkender Fisch vs. Rekordmeister 1:4 bis später |
|
|
||||
|
||||
|
Yes, I'm back from London.
Wenn der Zahnarzt mir am Dienstag ab 18:15 Uhr nicht zu sehr zusetzt, werde ich kommen und Dir die Grenzen zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Mrs. Eilers - Du meinst doch nicht etwa Sugar? Ist es nun doch Ernst geworden mit den Beiden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab nun eher ein Auge auf Miss Pringles geworfen, die hat nämlich ganz schöne Füße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Martin, wie geht es meinem Sohn ? Grüße, Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hat nicht sollen sein, die Bremer waren aber auch ein überaus starker Gegner...
![]() Wärst du doch bloß mit zur Party gefahren, Mrs. Chabubu im Röckchen, sehenswert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.