|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
@profispieler
Ausgerechnet Werder was wegen schlechter Personalpolitik vorzuwerfen ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Bremen hat in den letzten Jahren mit Ihrer Einkaufspolitik genug Gewinn gemacht (sehr häufig von Bayern) und war trotzdem immer vorne dabei. Nach 2 spielen zu sagen jemand ist nicht so gut wie erwartet (Ailton hat über 1 Saison gebraucht) ist etwas verfrüht. Und bei Bremen fehlen 4Stammspieler + 3 weitere wichtige Spieler (Frings, Borowski, Fritz (Ersatzmann Owomoyela auch verletzt), Wome, Hunt, Klasnic); gerade erst fit geworden sind Almeida und Baumann. Bei Bayern ist Ismael seit einem Jahr verletzt, das konnte man komplett einplanen. Sagnol weiß man auch seit nem halben Jahr (Bei Bremen ist das bei Klasnic auch der Fall). Podolski und Schlaudraff sind wichtige Spieler aber keine Stammspieler. Das heißt zur vermutlichen Traumelf fehlt exakt ein Spieler und das ist Janssen. Ein Außenspieler zu 2 Außenspielern bei Bremen + 2 zentrale Mittelfeldspieler. Ist glaub ich schon ein kleiner Unterschied. Macht nichts aus! Bayern hat verdient gewonnen und das alles gehört dazu. Aber, daß man durchaus noch etwas warten muss bei der Beurteilung von Bremen und sie nicht zu früh abschreiben kann sollte auch klar sein.
|
|||
|
|||
|
in den letzten jahren,ja da schon.aber dieses jahr siehts nicht ganz so aus,das sehen auch viele experten so,nicht nur ich.natürlich ists noch früh in der saison,aber erstens hatte werder noch nie so viele verletzte wie jetzt(und das kostet eben auch wertvolle zeit die wieder fit zubekommen)und zweitens und da wird mir jeder recht geben wo sich auskennt,sind sie dieses mal ganz einfach nicht so stark aufgestellt wie sonst.ein klose war bzw und ist eben ein torgerant gewesen und der fehlt jetzt ganz einfach bei werder,da gibts auch nix zu beschönigen.in die rolle wird kein sanogo,hunt,klasnic oder rosenberg reinwachsen können,da brauch man kein prophet sein.bei alberto muss man natürlich abwarten das ist klar,aber ich hab nicht das gefühl,dass das ein topmann sein soll/kann.ev.lag allofs halt auch mal daneben,wäre ja acuh nur menschlich.aber wir lassen uns alle gern eines besseren belehren,nur fehlt mir momentan schlicht der glaube dazu.we will see!
Geändert von profispieler (19.08.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Werder fallen 5 Stammspieler aus, das ist durchaus bitter, aber viel schlimmer war die Vorbereitung. Einer von 24 Spielern hat diese ohne Verletzung absolviert, alle anderen haben mindestens eine Woche gefehlt. Seit Trainingsbeginn haben immer mindestens 8 Spieler gefehlt, teilweise sogar 12.
Das könnte nichtmal Bayern kompensieren und schon garnicht Werder, da fehlt das Geld um eine richtig starke Bank zu bezahlen. Bis zum 0:1, über das man streiten kann, hat Bremen gestern auch ganz ordentlich gespielt, danach war Bayern nicht mehr zu stoppen. @profispieler Spar dir doch mal deine Beiträge im Sportbild Stil, du hast C.Alberto in deinem Leben maximal zwei mal spielen sehen. Denk mal an die ersten Spiele von Klose, Ailton, Klasnic etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar ist es noch zu früh sich eine meinung zu bilden, allerdings sieht man doch schon einen gewissen trend. bei bayern fehlt willy sagnol. das ist der neue kapitän wenn oli kahn aufhört. hat also auch stammplatz garantie, zumal er auch noch publikumsliebling ist... ich weiß nicht ob ich mir jetzt ein trikot vom ribéry holen soll...der junmge ist einfach genial... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LOL.Allerdings vermute auch ich nicht, dass der HSV dank der besseren Tordifferenz Deutscher Meister werden wird..... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Domi
Ob Sagnol Stammplatzgarantie hat lass ich mal dahingestellt. Dann wäre aber Jannsen wohl kein Stammspieler mehr. Aber ich hab ja auch geschrieben Sagnol's Verletzung war lange bekannt und man konnte drauf reagieren. Wie auch auf die Verletzung von "Stammspieler" Klasnic bei Werder.
|
|||
|
|||
|
Was ist daran schwer ?
Wenn "gewisse" Spieler im Strafraum fallen, muss einfach die Pfeife IMMER stumm bleiben. Nur so lernen die es ... Leider hat die Eintracht nun auch so einen verpflichtet
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst sicher alle Italiener!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von HHF (20.08.2007 um 10:24 Uhr) Grund: Fehler berichtigen - "falscher" Görlitz, der ist ja schon beim KSC - sorry ;) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Klose, Mahdavikia, Smolarek, Sanogo ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|