|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 07/08
dann wird helmut den geldbeutel aufmachen und wirklich gute spieler holen,ob mambo dabei ist bezweifele ich
|
|||
|
|||
|
forfahrer hat schon recht neuenrade ist top, aber soweit mir bekannt ist ,wird auch der 2 noch sofort aufsteigen und der 3 in die relegation kommen, in der menden in der letzen spielzeit aus der süd gruppe klar aufgestiegen ist.glaube es wird eine spannende spielzeit in der es eine überachung beim aufstieg geben kann ( zb. iserlohn lüdenscheid ferndorf ) .warten wir mal ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
bin hier der erste mit dem tipp für spieltag 1:
neuenrade - Meinerzhagen 9:2 ferndorf - altenv. 5:9 Hagen - neunk 7:9 Iserlohn TSV hagen 9:6 Lüdenscheid . siegen 9:5 Halver - Kalth 1:9 was meint ihr , bitte tipps abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
tipp für spieltag 1:
neuenrade - Meinerzhagen 9:6 ferndorf - altenv. 8:8 Hagen - neunk 9:1 Iserlohn TSV hagen 9:4 Lüdenscheid . siegen 3:9 Halver - Kalth 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meinTip: Neuenr.-Meinerzh.9:3 Fernd.-Altenv.9:4 Pol. Hagen-Neunk.5:9 Iserl.-TSV Hag.8:8 Lüdensch.-Siegen6:9 Halver-Kalth.5:9 Geändert von TT-Prof (20.08.2007 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
interssante tippps, bin denn mal gespannt wie der erste spieltag dann ausgehen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
liebster ludewig viel ahnung scheinst du auch nicht zu haben,sind ja kaum veränderungen gegenüber meinen meistertips
|
||||
|
||||
|
Mein Tip weicht immerhin zu 50% von Deinem ab. Ist doch schon ein Unterschied Du Hobby-Tipper ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.