|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Bezirksklasse CLP / Vechta 2007/08
Hallo erstmal zur neuen Saison
Übersicht zur Saison 07 / 08 : 1 SV Blau-Weiß Ramsloh ( Aufsteiger aus Kreisliga CLP ) 2 BV Essen II 3 SV Peheim-Grönheim ( Absteiger aus 1. Bzkl ) 4 VfL Löningen II ( Aufsteiger aus Kreisliga CLP ) 5 Post SV Cloppenburg 6 TV Dinklage III 7 OSC Damme II 8 SV Molbergen II 9 SV Petersdorf 10 TuS Blau-Weiß Lohne III ( Aufsteiger aus Kreisliga Vec ) __________________________________________________________ Nach der sehr stark besetzten Saison 06 / 07 dieses Jahr eine ausgeglichene Saison meiner Meinung nach. __________________________________________________________ Hier mein Tip der Abschlusstabelle 08 :] 1. SV Molbergen II ( Nachdem CLP und Barßel weg sind freie Bahn , wenn Nils in Petersdorf nicht weitermacht. ) 2. SV Peheim - Grönheim ( Die Gemeinde Molbergen wird oben überwiegen ) 3. SV Petersdorf ( Wenn Nils nicht mehr da ist, sitzt denke ich nicht mehr drin ) 4. BV Essen II ( Bei der gleicher Aufstellung is alles möglich ) 5. TV Dinklage III ( Erfahrene Hasen und junge Wilde - Gute Mischung ) 6. VFL Löningen II ( Auch alte Bekannte dabei man wird sehen was der Aufsteiger erreichen wird. 7. OSC Damme ( Neue Mannschaft - schwer auszurechnen ) 8. Post SV Cloppenburg ( Wenn immer volle Aufstellung sitzt viel mehr drin ) 9. BW Ramsloh ( alte Bekannte aber glaube ich nicht an den Klassenerhalt ) 10. Tus Blau Weiss Lohne III ( kenn ich nicht ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.