Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2007, 19:27
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Mir ist aufgefallen, dass das obere Paarkreuz in dieser Staffel besonders stark gemacht wird, dass ist ja wie die Staffel A mit Schütz, Bartels, Wenske.
Leschin, Banek, Grünbein, Houmann sowie Micha Reiß sind nicht schwächer als die vorgenannten Spieler. Also die Staffel hat es in sich. Ich glaube aber das Eintracht Berlin sowie ASV III und Tempelhof Mariendorf nicht um die ersten fünf Plätze spielen wird.
Alt 20.08.2007, 21:38
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen Staffel B

Kennt jemand den Züchel, der spielt jetzt bei den Marzahner Füchsen II. an I vor den Polesky. Werner rutscht dadurch in die Mitte. Salzburg spielt in der III. Mannschaft an II, das halt ich für sehr hochgriffen für den Salzi.
Alt 21.08.2007, 03:58
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen Staffel B

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Kennt jemand den Züchel, der spielt jetzt bei den Marzahner Füchsen II. an I vor den Polesky. Werner rutscht dadurch in die Mitte. Salzburg spielt in der III. Mannschaft an II, das halt ich für sehr hochgriffen für den Salzi.
Nico Züchel hat in der letzten Saison noch für H. Nauen in einer der brandenburgischen Landesligen (6. Liga) im oberen Paarkreuz deutlich positiv gespielt. Ich durfte beim Marzahner Fuchsbau-Pokal mit ihm in einer Mannschaft spielen. Dort überraschte er u.a. A. Graßmann. Im oberen Paarkreuz der 1. Kreisliga dürfte er nicht allzu viel verlieren. Mit ihm hat Marzahn außerdem einen starken Ersatzmann für die 1.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.08.2007, 08:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass das obere Paarkreuz in dieser Staffel besonders stark gemacht wird, dass ist ja wie die Staffel A mit Schütz, Bartels, Wenske.
Leschin, Banek, Grünbein, Houmann sowie Micha Reiß sind nicht schwächer als die vorgenannten Spieler. Also die Staffel hat es in sich. Ich glaube aber das Eintracht Berlin sowie ASV III und Tempelhof Mariendorf nicht um die ersten fünf Plätze spielen wird.
Fang doch bitte nicht wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Keiner der 5 (Henne, Banek,Grünbein,Houmann oder Reiß) kann gegen Bartels wirklich gewinnen.Ob es für Schütz reicht, ich denke in 4 von 5 Fällen wird Schütz sicher den Tisch als Sieger verlassen.
Außerdem hast du bei deiner Aufzählung noch einige Topleute der letzten Saison vergessen.
Alt 21.08.2007, 14:39
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat macbean: Keiner der 5 (Henne, Banek,Grünbein,Houmann oder Reiß) kann gegen Bartels wirklich gewinnen.

Da würde ich Dir Recht geben, aber Kuder würde alle von den fünf genannten gewinnen. Wenn ich meine Bilanz aus den Vorjahr halten kann wäre ich bei dem starken oberen Paarkreuz sehr zufrieden. Meine Vermutung Bilanz nach Vorrunde oben:

Houmann 16:2
Banek 14:4
Reiß 12:6
Henne: 10:8
Grünbein 10:8
Meiner Wenigkeit: 9:9
Schwarz: 9:7, Wird manchmal nur ein Spiel bestreiten, weil Cfl 9:1 oder 9:0 gewinnen wird, aber hoffentlich nicht gegen uns.

Geändert von Kai33 (21.08.2007 um 14:44 Uhr)
Alt 21.08.2007, 15:35
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat macbean: Keiner der 5 (Henne, Banek,Grünbein,Houmann oder Reiß) kann gegen Bartels wirklich gewinnen.

Da würde ich Dir Recht geben, aber Kuder würde alle von den fünf genannten gewinnen. Wenn ich meine Bilanz aus den Vorjahr halten kann wäre ich bei dem starken oberen Paarkreuz sehr zufrieden. Meine Vermutung Bilanz nach Vorrunde oben:

Houmann 16:2
Banek 14:4
Reiß 12:6
Henne: 10:8
Grünbein 10:8
Meiner Wenigkeit: 9:9
Schwarz: 9:7, Wird manchmal nur ein Spiel bestreiten, weil Cfl 9:1 oder 9:0 gewinnen wird, aber hoffentlich nicht gegen uns.
Du weißt wer Nicolas Bartels ist?
Der Kuder würde da nicht mit Sicherheit gewinnen, genauso wenig locker gegen einen Bum Krüger der wieder deutlich stärker geworden ist als in den Jahren zuvor.
Nur mal als Tip, auch Henne und Micha werden bei uns mal aussetzen, vermutlich nicht gleichzeitig aber jeder mindestens ein Spiel.

Geändert von macbean (21.08.2007 um 15:39 Uhr)
Alt 21.08.2007, 15:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Klar

Klar kenne ich Nicolas Bartels, der 2,10 m Typ hat doch die Contra Open gewonnen, da Bartels jetzt BZ oben spielt, müsste er ja wie Kuder auch die komplette Saison lediglich drei Spiele verlieren, wie wir festgestellt haben hat Kuder auch schon Oberliga gespielt und zwar ordentlich aber das haben wir schon lange durch gekaut. @macbean: Würdest Du glauben, Dein mittleres Paarkreuz zu gewinnen???
Alt 21.08.2007, 16:14
registrierter Besucher

Nein glaube ich nicht, Bodo wird es mit seiner Neubauernoppe gewinnen.
Wenn es normal läuft verlieren Bodo, Roberto und ich maximal 4 Spiele zusammen, je nachdem wer gerade in der Mitte spielt.
Ich muss mein Material nochmal sichten, die Tango Ultra war beim Turnier jedenfalls Mist.
Alt 21.08.2007, 16:23
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Auf jeden Fall wird die Partie gegen Dich und unseren Oliver Gerschau auch sehr spannend werden. Aber eine allgemeine Frage: Warum spielt Henne oben, klar kommt er von der BZ und ist stark keine Frage, aber ein Verteidiger an eins zu setzen ist doch unüblich, oben spielen ja meistens Leute die Topspin und starke Schüsse haben und da hat es doch ein Verteidiger schwer. Oder glaubst Du das obere Paarkreuz ist zu schwach um euren Leschin zu gefährden???
Alt 21.08.2007, 16:53
registrierter Besucher

Häh?
Zum einen ist Henne defintiv kein Abwehrspieler, mit der VH greift er mit Topspins dauerhaft an, zum anderen muss man dann fragen was Reiß vorne macht, er hat ja wohl ebenfalls eine geringe Auswahl an Angriffsschlägen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »