Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2007, 22:38
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08

Wird wirklich eine sehr interessante Runde. Der Meister kommt wohl aus der Runde Burgweinting, Regenstauf, Neumarkt und evtl. Schierling. Sicheres Mittelfeld und für alle Meisterschaftsanwärter sehr gefährlich sind Schnaittenbach, Bad Abbach und Etterzhausen und Walhalla. Für Kümmersbruck, Rosenberg und Seubersdorf wirds nicht reichen.
Alt 14.08.2007, 21:58
Chateau La Tour Chateau La Tour ist offline
Thomas $€ibert
Junior-Forenmitglied

Chateau La Tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also einige Beiträge zur Einschätzung zur Stärke von TUS Rosenberg kränken mich ja schon ein wenig. Da behaupten doch tatsächlich zwei User wir würden absteigen. Ob komplett oder nicht, Ich denke wir gewinnen mehr als wir verlieren. Schätze:
1. Burgweinting
2. Neumarkt
3. Rosenberg
4. Schierling
5. Regenstauf
6. Schnaittenbach
7. Kümmersbruck
8. Abbach
9. Etterzhausen
10. Regensburg
P.S.
Falls Erich Kargl spielen sollte wird es ein sicherer Durchmarsch für den TV Schierling!!

Geändert von Chateau La Tour (14.08.2007 um 22:15 Uhr)
Alt 15.08.2007, 14:29
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Finde es im übrigen stark von Schierling, den jungen Thomas Klein(13 oder 14 Jahre) einzubauen, obwohl er mit Sicherheit noch nicht die Stärke für die Liga hat und ordentlich eins auf die Mütze bekommen wird. In der Jugend geht aber wohl nicht mehr viel zusammen, so dass er dort nicht mehr richtig gefordert wird, und die anderen teams wollten ihn wohl nicht. In 1-2 Jahren hat er dann wohl die Stärke und es wird sich auszahlen. Frage mich nur, warum man es bei Wocheslander nicht genauso gemacht hat. Er hat zwar nicht das Talent eines Klein, aber hätte man ihn eingebaut, wäre er wohl nicht gewechselt und man hätte letztes Jahr nicht zurückziehen müssen.
Alt 22.08.2007, 07:03
donic-F1 donic-F1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Prognose ist schwer da man nicht weiß ob die Mannschaften komplett spielen. Um die Aufstieg spielen Schierling, Burgweinting und Neumarkt. Absteigen werden wohl Kümmersbruck und Bad Abbach.
Alt 30.08.2007, 15:36
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, da wird neben den beiden Erstgenannten (Burgweinting, Neumarkt) auch Regenstauf II ganz oben mitspielen. Schierling wohl weniger !
Alt 31.08.2007, 15:55
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab da ein paar Fragen:

@Balu24 (als Schierlingkenner): Wie schaut es denn zwei Wochen vor dem Start mit Kargl Erich aus ????

@durten (als Regenstaufer): Wie oft wird die zweite komplett spielen ????

Wer kann mir sagen wie stark der E/J bei Neumarkt ist. Ist für mich ein neuer Name.

@Chateau La Tour: Täusch dich mal nicht an der Stärke der Liga. Mehr zu gewinnen als zu verlieren ist gar nicht so leicht.

@Etterzhausen: Kreuzer an zwei: Ob das der Spielstärke entspricht ?

Grüße

Durchräumer
Alt 02.09.2007, 22:49
Turnierspielerrr Turnierspielerrr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turnierspielerrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donic-F1 Beitrag anzeigen
Die Prognose ist schwer da man nicht weiß ob die Mannschaften komplett spielen. Um die Aufstieg spielen Schierling, Burgweinting und Neumarkt. Absteigen werden wohl Kümmersbruck und Bad Abbach.
Hallo!

Glaube nicht das Kümmersbruck und Abbach absteigen werden, weil beide Vereine viel zu viele Möglichkeiten haben. Kümmersbruck hat Hu fest dazubekommen und die Abbacher haben auch mehrere gute Ersatzleute!!
Alt 03.09.2007, 10:08
durten durten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

durten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Durchräumer

Na wenn du dich da mit deiner Zuordnung (->Regenstauf) nicht täuschst?!?
Aber rational gesehen wird Regenstauf wohl seltenst komplett auflaufen können. Mit 7 Mann gleichzeitig zu spielen erzeugt meistens zuviel Unmut! ;-)
Aber wie bereits für Abbach und Kümmersbruck erwähnt, verfügt Regenstauf auch über 1 vielleicht auch 2 gleichwertige Ergänzungsspieler(n).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison. Möglicherweise habe ich Burgweinting unterschätzt - haben ja bei Ihrem Turnier eine ausgezeichnete Visitenkarte abgegeben.
Alt 04.09.2007, 10:40
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison. Möglicherweise habe ich Burgweinting unterschätzt - haben ja bei Ihrem Turnier eine ausgezeichnete Visitenkarte abgegeben

Welches Turnier ?
Alt 11.09.2007, 10:59
Chateau La Tour Chateau La Tour ist offline
Thomas $€ibert
Junior-Forenmitglied

Chateau La Tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
stelle mal meine Meinung zum Spieltag in den Raum
Abbach - Regenstauf 5:9
Schnaittenbach - Burgweinting 3:9
Kümmersbruck - Walhalla Reg 9:3

Bin mal auf Eure Tipps gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »