|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Die Staffeln der 1. Kreisliga sind ab sofort in TTLive online.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht !
![]() Nun kann sich Kai endlich die Aufstellungen anschauen. Wie bekommt man eigentlich einen Benutzeraccount, über die Geschäftsstelle?
|
||||
|
||||
|
Wie kann man sich denn die Aufstellungen anschauen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter Statistiken
|
|||
|
|||
|
Einen Account bekommt jeder, der ihn direkt auf der Seite beantragt. Verschiedene Berechtigungen zum Ergebnisse melden usw. werden dann beim jeweiligen Staffelleiter beantragt.
Geändert von Ballonangriffspieler (22.08.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich es auch gesehen und kann macbean nur beipflichten (
); vor allem, wenn man bedenkt, dass Christian bei 3B jetzt bestimmt viel um die Ohren hat...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Verrate doch nicht alles !
Lösch mal bitte die Teile die es verraten!
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.08.2007 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja endlich eine Übersicht, Kompliment an den Staffelleiter. Ich staune, dass man die Aufstellung von der BZ noch nicht einsehen kann. Was hat es für Vorteile, wenn ich ein Benutzeraccount habe? Ich bin sehr überrascht über die Aufstellung, Leschin kommt von der Bezirksliga und hat kein Sperrvermerk, wobei Eckloff und Krüger die ich nicht stärker als Leschin einschätze haben ein SP bekommen! Geändert von Kai33 (22.08.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur das sie bei Omega eine Mannschaft komplett übersprungen haben, während Henne zwar von der 2. in die 4. runtergegangen ist, jedoch die 3. bei uns auch sehr stark besetzt ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Krüger BZ Unten 5:5 Eckloff 7:6 BZ Unten @C.Nohl: Bitte Leschin ein Sperrvermerk geben!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.