|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Das stimmt auch so. Der Spieler Kanka spielt leider nicht alle Spiele mit. Er wird nur 3-4 Spiele pro Serie machen also 7-8 in der ganzen Saison. Ist natürlich zu wenig. Aber wir haben ja noch gute Leute in der 2. Mannschaft.
Na dann schauen wir mal, was am 2. Spieltag bei euch in der Halle los sein wird. Wir werden versuchen auch die Revanche für uns zu entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo T.!
Na dann hoffe ich, dass ihr bei uns komplett auflaufen werdet! ![]() Das mein ich ehrlich! Wenn schon Revanche,denn schon!Allerdings müssen wir schon mit unserer aktuellen Nr.1 spielen, da führt kein Weg dran vorbei. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Angst,
wir werden komplett antreten. Wollen ja schließlich mit allen Leuten auch die Revanche für uns entscheiden. Aber ich denke egal wer gewinnt, das Spiel wird fair ablaufen. Wie immer bei den Duellen Neviges vs. Vohwinkel. Wir sind schon fleißig im Training. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir doch auch mal den ersten Spieltag tippen:
TV Witzhelden - Haaner TV 5:9 Elberfelder TB TTC Solingen-Wald III 9:6 TuS Neviges V TuS Unterilp 9:5 CVJM Wuppertal-Vohwinkel TTC BW Solingen II 9:3 TTC Stöcken Langenberger SG II 8:8 TSV Gruiten II TTC SW Velbert II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen sich die Gallier aus dem schönen Gruiten, welche nach Jahren mal wieder die Kreisliga A unsicher machen, auch mal beim Tipp auf neuem Terrain mit teils unbekannten Teams versuchen:
TV Witzhelden - Haaner TV 3:9 (Laut Insiderinformation Haan ausnahmsweise auswärts komplett) Elberfelder TB TTC Solingen-Wald III 8:8 TuS Neviges V TuS Unterilp 9:3 CVJM Wuppertal-Vohwinkel TTC BW Solingen II 9:4 TTC Stöcken Langenberger SG II 9:5 TSV Gruiten II TTC SW Velbert II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Da will ich doch auch mal geballten Sachverstand walten lassen:
TV Witzhelden - Haaner TV 3:9 Elberfelder TB - TTC Solingen-Wald III 9:5 TuS Neviges V - TuS Unterilp 9:6 CVJM Wuppertal - Vohwinkel TTC BW Solingen II 9:1 TTC Stöcken - Langenberger SG II 6:9 TSV Gruiten II - TTC SW Velbert II 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Stöcken - Langenberger SG II 6:9
![]() ![]() ![]() Was ist los? Seid ihr nicht komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
TV Witzhelden - Haaner TV 2:9
wenn Hahn tatsächlich komplett spielen sollte sonst 9:5 Elberfelder TB - TTC Solingen-Wald III 8:8 da ich beide nicht kenne nur ein Schuss ins Blaue TuS Neviges V - TuS Unterilp 9:6 Wenn Unterilp komplett spielt wirds ne ganz enge Kiste aber die Festung Burgfeldarena wird halten CVJM Wuppertal Vohwinkel - TTC BW Solingen II 9:0 m.E. ne ganz klare Kiste TTC Stöcken - Langenberger SG II 9:5 Stöcken zu hause immer unangenehm TSV Gruiten II - TTC SW Velbert II 9:5 Wenn Velbert komplett ist könnte es sicherlich auch viel enger werden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir machen nahtlos da weiter, wo wir die letzte Seuchensaison aufgehört haben..... ![]() aber wir wollen mal nicht meckern, Hauptsache, es geht endlich wieder los! |
|
|
||||
|
||||
|
TV Witzhelden - Haaner TV 4:9
Wenn die Haaner komplett antreten, ansonsten wird Witzhelden 9:6 gewinnen. Elberfelder TB - TTC Solingen-Wald III 9:4 Elberfeld zu Hause sehr stark TuS Neviges V - TuS Unterilp 9:5 Neviges wird deutlicher gewinnen als es der Spielverlauf her gibt CVJM Wuppertal Vohwinkel - TTC BW Solingen II 9:5 Vohwinkel wird ohne Nr. 2 antreten. Guter Ersatz aus der 2. Mannschaft TTC Stöcken - Langenberger SG II 7:9 Stöcken wird Langenberg Paroli bieten nur leider wird es nicht reichen TSV Gruiten II - TTC SW Velbert II 9:6 Heimsieg für Gruiten Wird echt Zeit das es wieder los geht und um Punkte gekämpft wird. Hoffentlich wird es eine spannende und FAIRE Saison. Allen viel Erfolg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Wenn schon Revanche,denn schon!