Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 23:09
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Henne ist auf jeden Fall für die 1. Kreisliga zu stark.
Wasn das schon wieder für ein Schwachsinn? Ein paar Seiten vorher schreibst du noch, er spielt 10:8 (davon abgesehen ist so ne Prognose eh Blödsinn!!), aber jetzt ist er zu stark für die 1.KL. Ist man also wenn man knapp positiv spielt, unterfordert in der Klasse?
Alles sehr sehr merkwürdig, was du da von dir gibst. Ist denn dann dein Kollege Reiß also auch zu stark für die 1.KL?
Alt 22.08.2007, 23:11
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja das hast DU recht, aber die Spieler werden doch in der 1. Kreisliga meiner Meinung hoch positiv spielen oder ist das auch realitätsfern
"hoch positiv" glaube ich auch nur bei manchen, von den dir genannten Spielern. Bei Lohrisch&Leschin kann ich es mir aber nicht vorstellen, aber abwarten!
Alt 22.08.2007, 23:14
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar ist Reiß für die 1. Kreisliga zu stark, er hat ja auch starke Spieler wie Strauß, Polesky auch geschlagen, nicht umsonst hat Micha eine Bilanz von 22:10 erzielt. Aber alles was ich Rede ist Quatsch, also ich habe darauf kein Bock mehr immer mir von Dir BerlinerJung oder von den Macbean sowas sagen zulassen. Hätte gern gewusst wär Du bist BerlinerJung???
Alt 22.08.2007, 23:20
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso spielt denn Reiß eigentlich nicht in einer Spandauer Bezirksliga-Truppe?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 22.08.2007, 23:39
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean: Jetzt kann ich Dir den Grund sagen, warum Henne in der 1. Kreisliga unterfordert sein wird, Henne hat doch insgesamt vier Spiele unten verloren und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass Leschin zu Ende der Hinrunde krank geworden ist und viele Monate pausiert hat Richtig? Also hätte Leschin wenn er zu Rückrunde fit gewesen wäre auch nicht mehr als eins oder zwei Spiele verloren. @Tobias: Weil Micha gerne mit mir in einer Mannschaft spielt und der Kader wo Micha und ich dann in der BZ spielen hätten, wäre zum Abschuss frei gegeben und es macht sicherlich kein Spaß von Heiligensee bis Rudow zu fahren um sich Niederlagen einzufahren, unser Ziel ist es hoffentlich fünfter zu werden, dann spielen wir ja wie unsere III. Mannschaft auch in der neuen Bezirksliga. Die älteren Herren wollen ja leider unter sich spielen, Micha und ich hätten auch gerne mit Rauch, Leidel in einer Mannschaft gespielt aber da wird halt noch nach Symphatie entschieden.
Alt 23.08.2007, 08:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deine Fakten sind nicht wirklich welche.
Du berufst dich darauf das bei euch Wienprecht und Reiß in "ihren" Mannschaften spielen wollen.
Der eine spielt Bezirksliga unten eine Bilanz von 4:10, der andere vorne eine Bilanz von 22:10.
Das ist eine Differenz von 18 !!!
Wenn nun derjenige der belegbar stärker ist nicht mit dem schwächeren tauscht (egal welche Gründe sie haben) dann muss der Stärkere definitiv einen Sperrvermerk erhalten, da der Verein verpflichtet ist nach Spielstärke aufzustellen.
Ich werde mich darum mal kümmern, kann ja nicht sein das ihr da machen könnt was ihr wollt.
Zum Thema Henne:
Die Herren Krüger und Eckloff sind mir in unserem Verein unbekannt, ebenso wenig spielen die Herren Lohrisch, van Nguyen oder Bals bei uns.
Deshalb sind ihre Bilanzen völlig egal, es ist lediglich wichtig ob ein Spieler hinter Spielern spielt die schwächer sind als er.
Und das ist bei unserem Verein nicht der Fall, sonst müsstest du für die gesamte 4. Herren einen Sperrvermerk fordern, schließlich ist unsere 4. Herren stärker als die 1.Herren!
Damit du es verstehst:
Ein Verein ist verpflichtet nach Spielstärke aufzustellen, geschieht dies nicht muss er mit Sperrvermerken rechnen.
Ihr scheint euch nicht an diese Regel zu halten und stellt eure Teams nach Sympathie auf (Wienprecht vor Reiß).
Also schön an die eigene Nase fassen !

Geändert von macbean (23.08.2007 um 08:27 Uhr)
Alt 23.08.2007, 12:23
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Deine Fakten sind nicht wirklich welche.
Du berufst dich darauf das bei euch Wienprecht und Reiß in "ihren" Mannschaften spielen wollen.
Der eine spielt Bezirksliga unten eine Bilanz von 4:10, der andere vorne eine Bilanz von 22:10.
Das ist eine Differenz von 18 !!!
Wenn nun derjenige der belegbar stärker ist nicht mit dem schwächeren tauscht (egal welche Gründe sie haben) dann muss der Stärkere definitiv einen Sperrvermerk erhalten, da der Verein verpflichtet ist nach Spielstärke aufzustellen.
Ich werde mich darum mal kümmern, kann ja nicht sein das ihr da machen könnt was ihr wollt.
Zum Thema Henne:
Die Herren Krüger und Eckloff sind mir in unserem Verein unbekannt, ebenso wenig spielen die Herren Lohrisch, van Nguyen oder Bals bei uns.
Deshalb sind ihre Bilanzen völlig egal, es ist lediglich wichtig ob ein Spieler hinter Spielern spielt die schwächer sind als er.
Und das ist bei unserem Verein nicht der Fall, sonst müsstest du für die gesamte 4. Herren einen Sperrvermerk fordern, schließlich ist unsere 4. Herren stärker als die 1.Herren!
Damit du es verstehst:
Ein Verein ist verpflichtet nach Spielstärke aufzustellen, geschieht dies nicht muss er mit Sperrvermerken rechnen.
Ihr scheint euch nicht an diese Regel zu halten und stellt eure Teams nach Sympathie auf (Wienprecht vor Reiß).
Also schön an die eigene Nase fassen !
Das weiß ich auch, dass ein Verein nach Leistung aufstellen müsste, was willst Du aber machen wenn unsere besten Spieler im Verein, Rauch, Leidel usw. mit Wienprecht in einer Mannschaft spielen wollten, willst DU dann z. B. den Rauch sagen, paß mal auf, der Wienprecht ist zu schlecht für eure Mannschaft der muss runter! Klar ich gebe Dir Recht Wiensprecht ist für BZ nicht geeignet, aber Rauch will mit Ihm spielen sonst verlieren wir noch einen guten Spieler bei uns im Verein (Rauch) Wir haben halt das Problem, das wir viele ältere Leute im Verein haben,von den vielen viel besser als unsere jüngere Generation noch ist. Karl wird bal 70 trotzdem ist er noch unser bester Spieler im Verein. Die älteren haben halt nicht mehr die Motivation in höhereren Ligen wie z. B. VB zu spielen. Darum haben wir auch eine junge I. Mannschaft gebildet wo viele junge Leute wie z. B: Soyke, Bollensdorf und Schneider drin sind, die aufsteigen können und auch werden. Ich hoffe macbean Du verstehst mich jetzt entgültig.

Findest Du Henne nicht stärker als Dehmel???
Alt 23.08.2007, 12:39
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ein Rauch das so möchte muss er halt SPV in Kauf nehmen, einen für Rauch, Leidel, Witt v. Krauss und Reiß.
Hast du dir die Bilanz von Dehmel in der Mitte angesehen, dann erklärt sich deine Frage von selbst.
Alt 23.08.2007, 13:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hallo Macbean,

haben wir es endlich geschaft den Spielern Leschin, Schwarz und Reiß einen Sperrverk zu verpassen. Warst Du es gewesen oder hat ein anderer den Finger im Spiel gehabt.

P. S. Wer ist denn als nächstes dranne.
Alt 23.08.2007, 13:38
registrierter Besucher

Zitat:
Hallo Macbean,

haben wir es endlich geschaft den Spielern Leschin, Schwarz und Reiß einen Sperrverk zu verpassen. Warst Du es gewesen oder hat ein anderer den Finger im Spiel gehabt.

P. S. Wer ist denn als nächstes dranne.
Logisch,
ich habe meinen eigenen Spielern einen SPV verpasst.
Bei Reiß habe ich tatsächlich mal nachgefragt warum er da spielen darf, wobei es bei allen 3 Spielern wohl direkt von Rauchhaus ausgegangen ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »