|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Der erste Spieltag scheint nun festzustehen. Wollen wir doch mal tippen.
TTC Ginsheim - TG 05 Nieder-Roden II 3:9 TSG Oberrad - TV 1874 Bergen-Enkheim TV 1861 Bieber - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 9:4 DJK SG Eintr. Rüsselsheim - PPC 1946 Neu-Isenburg 6:9 Eintracht Frankfurt - SV Al. 1907 Königstädten 2:9 Also los, fleißig getippt, ist doppelt Spaß gehabt. Oder so ähnlich.
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal
![]() TTC Ginsheim - TG 05 Nieder-Roden II 4:9 TSG Oberrad - TV 1874 Bergen-Enkheim TV 1861 Bieber - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 9:3 DJK SG Eintr. Rüsselsheim - PPC 1946 Neu-Isenburg 5:9 Eintracht Frankfurt - SV Al. 1907 Königstädten 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 5spiele bei 13 mannschaften..wo ist das 6. spiel? |
|
|
||||
|
||||
|
meine sind auch nicht besonders anders
![]() TTC Ginsheim - TG 05 Nieder-Roden II 2:9 TSG Oberrad - TV 1874 Bergen-Enkheim TV 1861 Bieber - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 9:2 DJK SG Eintr. Rüsselsheim - PPC 1946 Neu-Isenburg 3:9 Eintracht Frankfurt - SV Al. 1907 Königstädten 0:9[/quote]
|
||||
|
||||
|
Ist ja auch klar, dass die Tipps sich nur wenig unterscheiden. Die meisten Spiele dürften klar entschieden werden, da ist unser Spiel gegen die Rüsselsheimer vermutlich noch das engste.
Die ersten Kracher-Spiele sind erst am zweiten Spieltag. Kann das eigentlich sein, dass wir in der Hinrunde unser letztes Spiel gegen NR und in der RR gegen BE bestreiten?! Find ich komisch. Außerdem sind die Heim- bzw. Auswärtsspieltage irgendwie "unharmonisch" aufgeteilt. Wir haben z.B. drei Heimspiele hintereinander, bevor es dann dreimal on tour geht. Liegt das an der ungeraden Mannschaftszahl?! In vier Wochen gehts los, in zweien für mich mit dem Training... Bis denne Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... und ich werde die BOL 1 ganz sicher verfolgen! Schade, dass unsere erste Mannschaft verschoben worden ist. Ich kann mich hier echt nicht auf einen Favouriten festlegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Wird es denn eigentlich wieder ein Tippspiel geben? Also ich hätte Interesse.
Nulli, hattest Du das nicht letztes Mal organisiert?! @Nulli: Hast Lust, am Donnerstag ein wenig zu trainieren? Wegen Restantibiotikum würde sich das Ganze bei mir auf Schlagtraining bzw. Übungen ohne groß Beinarbeit reduzieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Für die BL2 hatte ich das angefangen, aber mangels Durchhaltevermögen nicht durchgezogen. Für die BOL1 war die B-Sortierung verantwortlich.
|
||||
|
||||
|
Na toll! Hab mir nach Schnuddlers Info mal die Pokalpaarungen angeschaut.
Es gibt zwei Spiele in der ersten Runde, eins davon müssen natürlich wir machen und dann auch noch gegen Nieder-Roden. Na ja, dann haben wir danach wenigstens frei und hoffentlich ein gutes Training für das Sonntagsspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das andere "dürfen" wir machen. Auch noch Montag-Abend in Klein-Umstadt:-(... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.