|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Wollt nur mal kurz mitteilen das ich aus gegebenen SVM anlass die Bonusfrage Absteiger geändert hab,jetzt is nur noch einer zu tippen,das heisst alle die schon getippt haben müssen es leider nochmal machen! Sagt es auch allen die hier nich lesen! DANKE
Geändert von Krombe black (23.08.2007 um 20:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, die Landesliga Gr. 8 könnte man schon jetzt als Skandalliga titulieren! Ein Forenthread, der den Titel "Skandal" verdient hat, nun der Rückzug...aber als wäre das nicht genug, kam nun noch ein Spionageangriff auf Meiderich 06 zum Vorschein!
Die Bild titelte: "Schwarzes Schaaf enttarnt" Denn wie in den letzten Tagen geisterte, habe die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Saarn einen Maulwurf gekauft, um lebenswichtige Informationen über den Ligakonkurrenten Meiderich 06/95 zu erhalten. Nach meinen Informationen, soll eben dieser Maulwurf versucht haben, an die Doppelaufstellung des Favoriten zu gelangen, um dem Underdog eine kleine Chance zu gewähren. Dies sollte durch einen Anruf beim Teamcaptain der Meidericher geschehen. Dieser ahnte jedoch Böses und gab keinerlei Informationen preis. Bei RTL Exklusiv wurde Maik Wehner als "Flop der Woche" bezeichnet, da er wohl der Anstifter dieser Spionageaffäre war! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz großer Beitrag Herr Schüring So musset sein ![]() Ich würd sagen Schüring vs. Wehner 1:0^^
|
|||
|
|||
|
Nette Geschichte, allerdings weit gefehlt, wie ich bereits vor einigen Tagen feststellen musste, arbeitete der Agent für beide Seiten und gab Saarner Informationen preis. Dies alles geschah recht professionell und unter vollem Körpereinsatz.
Da wir aber nichts zu verbergen haben und euch keine Information von Nutzen sein kann, haben wir dies hier nicht breit getreten. Wir werden euch einfach mit einer Niederlage wieder nach Hause schicken! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die einzig überraschende Info wäre ja eh nur gewesen, wenn uns ein Spionv gesagt hätte, ihr seid gut... @Maik was soll man denn da bitte in den falschen Hals bekommen? Das ist und bleibt unterste Schublade! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich werd mir doch noch Späße auf deine Kosten erlauben, oder?!
Wo käme ich hin, wenn das nicht wär... Mein trostloses und vereinsamtes Leben wäre um ein großes Highlight beraubt, welches mich am leben hält!
|
||||
|
||||
|
Solange es nur auf meine kosten geht is das für mich ok,aber du bezeichnest jemanden als Maulwurf der das nich so lustig findet,und darum geht es!!! Ersmal nachdenken,dann schreiben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich will Eure humorlose Haltung mal ungestraft lassen und widme mich nun wieder den wichtigen Dingen. Wie spielt ihr eig. Doppel? Wir würden gerne, da am stärksten, mit folgenden Doppeln auflaufen: Schmitz/Schüring Terworth/Schüring Sass/Schüring Aber das passt von den Punkten her nicht so gut, da ich mit dem Genscha Doppel 2 spielen müsste und das wäre eine Verschwendung sondergleichen...
Geändert von Pimmelgrille (23.08.2007 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na wenn hier jemand als Maulwurf bezeichnet wird is doch klar das das ernst genommen wird! Und wenn ihr doch eh so überlegen seid,dann bringen uns die doppel ja nix wenn ihr die eh alle gewinnt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

So musset sein