|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geburtstagskinder
@all Gamblers
jo Unser BamBamBee ist on im Lande der 30er!Aber er hat auch noch die Option auf 29 für die nächsten 10 Jahre! !Einfach alles Gute u du bist ein Monstertyp auch wenn es im Doppel ...schwer,schwer ist!![]() cu at the monstertyping....
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers
jo unser Schuldi war gestern on u nochmal alles Gute in ..forumform u ne geniale Zeit in Barca u Grüsse an den Ttoby!Anbei noch ne Ansage für ein ganz besonderes Event, denn der Kid macht heuer...den Zehnersprung (jo, u dabei schaut er gar nicht so alt aus ) u wird somit die "twentyninerzone" verlassen, um dann in den thirtynineorbit "einzutauchen" u wird dort die nächsten 10years on sein! Dafür findet am Samstag 02.06.07 ein kleines grillen auf der KidRanch statt u die Gambler sind herzlich eingeladen!Jeder der dazu etwas beitragen möchte, Salat,Fleisch,Nachspeisse (auch Nutella! ) ist gerne gesehen u wir freuen uns auf euch!Gleichzeitig können wir das verbinden mit einen Abschiedsfest fürden BarcaNutella äh Don,der uns ja leider verlassen wird! cu at the 39ing...
|
|||
|
|||
|
Von mir auch nochmal alles Gute an unsern Schuldi.
Und heut geht`s schon wieder weiter: Rose und Steffen sind am Start. Da is der Rose doch auch noch schnell älter als BTK geworden (aber nicht mehr lange). Und für Steffen ist heut endlich die Zeit als Driver angebrochen. Wir freuen uns schon auf die vielen Heimfahr-Revanchen! Die besten Wünsche an Euch zwei!!!
|
|||
|
|||
|
@all gamblers
meldet euch mal wer am 02.06.07 bei mir on ist,damit wir besser planen können!Danke im voraus! cu at the planing...
|
|||
|
|||
|
@all gamblers,
nochmal danke an alle die on waren! Besonderer Dank an Miez-Miez fürdie leckere Teramisu ohne Alk (Zum ..reinsetzen )!So die nächsten 10 Jahre,werd ich wohl bei 39 stehenbleiben !Aber dank euch weiss ich das,dass auch eine geniwl Zeit werden wird Danke eim voraus!cu at the nächsten10ing...
|
|||
|
|||
|
@ 39-jährigen: alles gute von mir nachträglich, bin z.z. im klausurstress und deswegen stark verpeilt
|
|||
|
|||
|
Ausserdem haben wir noch unsere Ex-Gamblerin Tina Deiretsbacher vergessen.
Auch ihr natürlich Alles Gute nachträglich!!!
|
|||
|
|||
|
Alles Gute unserem Sporttaschen-Verweigerer und Ober-Geldeintreiber.
Happy Birthday Voit Reini!!!!
|
|||
|
|||
|
@Reini,
Finanzen sind immer on!Alles gute auch von mir u. wir hoffen,dass du heute nicht nur Kohle schaufeln äh zählen musst,sondern auch feiern kannst! ![]() cu at the kohleing...
|
|||
|
|||
|
@BC
alles Gute zum birthday nachträglich,hoffe die 31 sind on u alles rollt! Die Apotheke u. ne Wohnung hast du jetzt ja schon, fehlt nur noch der Hubschrauber u. die rosa Wolke! ![]() cu at teh wolkening...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

!Einfach alles Gute u du bist ein Monstertyp auch wenn es im Doppel ...schwer,schwer ist!

u Grüsse an den Ttoby!
(jo, u dabei schaut er gar nicht so alt aus