|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
wollte einer wissen bohne guck mal weiter oben!
|
|||
|
|||
|
So, nachdem unsere Aufstellung gestern bestätigt wurde, kann ich sie ja jetzt auch ins Netz stellen:
1 Mauermann 2 Saltas 3 Flügel 4 Kristen 5 Henne 6 Eifler Mal sehen, wann alle Aufstellungen auf der neuen Ergebnisseite zu sehen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte ihr hättet noch einen unbekannten Einser hinzubekommen.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Flying_eagle;947034]So, nachdem unsere Aufstellung gestern bestätigt wurde, kann ich sie ja jetzt auch ins Netz stellen:
1 Mauermann 2 Saltas 3 Flügel 4 Kristen 5 Henne 6 Eifler Kannst Du mir die Aufstellung eure II. Mannschaft auch mitteilen bzw. hier reinstellen, weil ja unsere I. Mannschaft spielt gegen eure II. Mannschaft aber die wird ja ermutlich schwach besetzt werden oder? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Flying_eagle;947034]So, nachdem unsere Aufstellung gestern bestätigt wurde, kann ich sie ja jetzt auch ins Netz stellen:
1 Mauermann 2 Saltas 3 Flügel 4 Kristen 5 Henne 6 Eifler Kannst Du auch eure Aufstellung eurer II. Mannschaft hier im Netz reinstellen, weil ja unsere I. Mannschaft gegen eure II. Mannschaft spielt!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=STTC30;947045]
Zitat:
Schau´ doch mal im Bezirksliga-Thread auf den ersten Seiten nach! Da steht alles, was du diesbezüglich wissen möchtest.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
@macbean: Das habe ich nie behauptet. Unsere Zweite hat im vorderen Paarkreuz einen neuen Mann dazu bekommen. Schon möglich, dass er es später in die erste schafft.
@STTC30: Das hier ist das Verbandsligaforum, die Aufstellung gehört hier also nicht rein. Wenn Du im richtigen Forum etwas genauer geschaut hättest, wärst Du schon fündig geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne die Aufstellung von den Reinickendorfer Füchsen gewusst.
|
|
|
|||
|
|||
|
???? Bischen durcheinander .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen das Gessner oder Oehler den Platz räumen, damit ein Gehler jetzt Verbandsliga spielt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

.