|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welchen Normalkleber
Nachdem ich jede Menge Tips und Infos zum frischkleben gefunden habe, mal was anderes.
Bislang habe ich meine neuen Beläge immer mit Frischkleber aufgezogen und hatte die allseits bekannten Probleme, den Belag festzukriegen. Daher ist der Tip, mit Normalkleber vorzukleben richtig gut. Welchen Normalkleber benutzt Ihr denn? Und was kosten die denn so? Welche Normalkleber gibt es denn überhaupt? habe da keine Ahnung, da immer nur Frischkleber benutzt. Ich werde mir dann mal einen zulegen. Tut es da einfach der billigste, oder habt Ihr mit einem bestimmten besonders gute Erfahrungen gemacht? Helft mir bitte! [www.BorussiaTT.de] |
|
||||
|
||||
Also wenn ich neue Beläge drauf mache, oder das erste mal klebe, nachdem ich den Kleber abgezogen habe, benutze ich auch den Fair Chack.
Ich streiche den Belag ganz normal ein, lasse die erste Schicht aber ca. 20 min. trocknen, die zweite dann ganz normal. Aber noch ein besserer Tipp: Solltest du im Besitz des Vulkan sein, nimm einfach den, da kannst du gleich richtig kleben, da hält alles. Bei einem Bekannten, der immer Probleme mit den Donic Formula-Belägen hatte, hat Vulkan immer gehalten.
|
|||
|
|||
ich klebe ihn paarmal dünn,dass er nicht wellt,
evtl mische ich 1/4 normalen tibhar dazu. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.