Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Vl-Nord 07/08?
Hofgeismar 20 74,07%
Ockershausen 5 18,52%
Weiterode 1 3,70%
Kassel II 1 3,70%
Leimsfeld 0 0%
Ederbergland 0 0%
Veckerhagen 0 0%
Lax/Bad Hersfeld 0 0%
Richelsdorf 0 0%
Adorf 0 0%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 14:47
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird Meister in der VL-Nord 07/08?

Wer wird Meister in der VL-Nord der Saison 07/08?
Alt 25.08.2007, 09:52
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der VL-Nord 07/08?

@ Schreihals

Wieso tippst du Kassel II einerseits als potenziellen Ab- sowie auch als Aufsteiger?
Alt 25.08.2007, 16:44
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmütz Beitrag anzeigen
@ Schreihals

Wieso tippst du Kassel II einerseits als potenziellen Ab- sowie auch als Aufsteiger?
Gut bemerkt! Weil mein Finger wieder schneller als mein Hirn war. Dachte ich wäre im Absteigerthread, als ich hier Kassel getippt hab. Habs erst gemerkt als ich dann den Meister im Absteigerthread tippen wollte. Als Meister hab ich ganz klar Hofgeismar im Kopf.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 26.08.2007, 16:53
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Gut bemerkt! Weil mein Finger wieder schneller als mein Hirn war. Dachte ich wäre im Absteigerthread, als ich hier Kassel getippt hab. Habs erst gemerkt als ich dann den Meister im Absteigerthread tippen wollte. Als Meister hab ich ganz klar Hofgeismar im Kopf.

Gruß SH
Wieso sollte Kassel 2 denn absteigen? Die sind doch auf den meisten Positionen sehr gut besetzt. Ich sehe sie viel weiter oben. Meister wird klar Hofgeismar, Ockershausen folgt dahinter.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (26.08.2007 um 16:56 Uhr)
Alt 26.08.2007, 18:13
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Wieso sollte Kassel 2 denn absteigen? Die sind doch auf den meisten Positionen sehr gut besetzt. Ich sehe sie viel weiter oben. Meister wird klar Hofgeismar, Ockershausen folgt dahinter.
Viele Mannschaften wird der SVH Kassel meiner Meinung nach nicht hinter sich lassen können. Nicht abzusteigen wäre in ihrem Fall zwar kein Wunder, aber schon eine kleine Überraschung. Wo sie jetzt sehr gut besetzt sind, weiß ich nicht. Da sind andere Mannschaften wie Adorf oder Leimsfeld viel homogener aufgestellt.

Für das Meisterschaftsrennen schließe ich mich der großen Meinung an, dass die Teams aus Hofgeismar, Ockershausen und Weiterode das Rennen unter sich ausmachen werden, wobei es sicherlich der einen oder anderen Mannschaft gelingen sollte an einem guten Tag die Top 3 Mannschaften schlagen zu können. Weiterode wird hier nicht oft oder gar nicht als Anwärter auf einen der Topplatzierungen am Ende der Saison genannt. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ihr eigener Anspruch ist jedenfalls der direkte Wiederaufstieg in die Hessenliga und den wollen sie auch mit allen Mitteln realisieren. Es wird also einer sehr schwere Saison für alle Teams und ich hoffe, dass es fair zu gehen wird und das alle Mannschaften mit ihren ersten sechs spielen können, um eine fairen und sportlich attraktive Saison zu gewährleisten. Leider sieht das nicht jede Mannschaft so, stimms Weiterode
Alt 26.08.2007, 19:51
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Viele Mannschaften wird der SVH Kassel meiner Meinung nach nicht hinter sich lassen können. Nicht abzusteigen wäre in ihrem Fall zwar kein Wunder, aber schon eine kleine Überraschung. Wo sie jetzt sehr gut besetzt sind, weiß ich nicht. Da sind andere Mannschaften wie Adorf oder Leimsfeld viel homogener aufgestellt.

Für das Meisterschaftsrennen schließe ich mich der großen Meinung an, dass die Teams aus Hofgeismar, Ockershausen und Weiterode das Rennen unter sich ausmachen werden, wobei es sicherlich der einen oder anderen Mannschaft gelingen sollte an einem guten Tag die Top 3 Mannschaften schlagen zu können. Weiterode wird hier nicht oft oder gar nicht als Anwärter auf einen der Topplatzierungen am Ende der Saison genannt. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ihr eigener Anspruch ist jedenfalls der direkte Wiederaufstieg in die Hessenliga und den wollen sie auch mit allen Mitteln realisieren. Es wird also einer sehr schwere Saison für alle Teams und ich hoffe, dass es fair zu gehen wird und das alle Mannschaften mit ihren ersten sechs spielen können, um eine fairen und sportlich attraktive Saison zu gewährleisten. Leider sieht das nicht jede Mannschaft so, stimms Weiterode
Ich halte Kassel für gut bzw. ausreichend besetzt an 1 (Folker Roland dürfte in Normalform vorne positiv spielen), 3 und 4 (Jeschik und Heinz sind für Verbandsliga Mitte auch ausreichend) und an 5 (Thomas Luck in Normalform dürfte nicht viel verlieren). Auch Zipf an 6 wird mindestens ausgeglichen spielen.

Dobrý den!
Alt 26.08.2007, 21:29
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ich halte Kassel für gut bzw. ausreichend besetzt an 1 (Folker Roland dürfte in Normalform vorne positiv spielen), 3 und 4 (Jeschik und Heinz sind für Verbandsliga Mitte auch ausreichend) und an 5 (Thomas Luck in Normalform dürfte nicht viel verlieren). Auch Zipf an 6 wird mindestens ausgeglichen spielen.
Wo ist denn die Nummer 2? Es kommt ja gleich zu Anfang zum Duell SVH Kassel gegen Ederbergland. Danach kann man sicher mehr sagen, wo die Reise hingeht und wie ausreichend oder gut besetzt Kassel wirklich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »