|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Vl-Nord 07/08? | |||
Hofgeismar | 20 | 74,07% | |
Ockershausen | 5 | 18,52% | |
Weiterode | 1 | 3,70% | |
Kassel II | 1 | 3,70% | |
Leimsfeld | 0 | 0% | |
Ederbergland | 0 | 0% | |
Veckerhagen | 0 | 0% | |
Lax/Bad Hersfeld | 0 | 0% | |
Richelsdorf | 0 | 0% | |
Adorf | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird Meister in der VL-Nord 07/08?
Wer wird Meister in der VL-Nord der Saison 07/08?
|
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der VL-Nord 07/08?
@ Schreihals
Wieso tippst du Kassel II einerseits als potenziellen Ab- sowie auch als Aufsteiger? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß SH
|
|||
|
|||
Wieso sollte Kassel 2 denn absteigen? Die sind doch auf den meisten Positionen sehr gut besetzt. Ich sehe sie viel weiter oben. Meister wird klar Hofgeismar, Ockershausen folgt dahinter.
Geändert von aleksTTV (26.08.2007 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für das Meisterschaftsrennen schließe ich mich der großen Meinung an, dass die Teams aus Hofgeismar, Ockershausen und Weiterode das Rennen unter sich ausmachen werden, wobei es sicherlich der einen oder anderen Mannschaft gelingen sollte an einem guten Tag die Top 3 Mannschaften schlagen zu können. Weiterode wird hier nicht oft oder gar nicht als Anwärter auf einen der Topplatzierungen am Ende der Saison genannt. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ihr eigener Anspruch ist jedenfalls der direkte Wiederaufstieg in die Hessenliga und den wollen sie auch mit allen Mitteln realisieren. Es wird also einer sehr schwere Saison für alle Teams und ich hoffe, dass es fair zu gehen wird und das alle Mannschaften mit ihren ersten sechs spielen können, um eine fairen und sportlich attraktive Saison zu gewährleisten. Leider sieht das nicht jede Mannschaft so, stimms Weiterode |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.