|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Zitat:
hast du die mannschaft abgeschrieben als absteiger als höherplazierte oder einfach nur vergessen??? grüßscha
|
|||
|
|||
|
Flieden sehe ich im Mittelfeld; sozusagen: nach oben nix und nach unten nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lauten denn die Tipps der Experten für den 1. Spieltag?
|
|
|
||||
|
||||
|
NSC Watzenborn-Stbg. II TTV Gründau 1953 9:4
TTV Gründau 1953 FV Horas 1910 Fulda 3:9 SV Uttrichshausen TSV 1906 Grebenhain 9:4 SV Buchonia 1912 Flieden II TTG Büdingen-Lorbach 6:9 (geraten, man kennt ja gewisse Aufstellungen nicht )TTC Bernbach SV Buchonia 1912 Flieden II 8:8 TG 1953 Langenselbold TTC Assenheim 1951 9:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Steve Kasch? Ich schätze nein... Spielt Ondrey Novotny? Ich schätze nein... Mainusch und Bode gehen bestimmt nach den ersten 4-5 spielen hoch in die 1., man weiß ja net, wer da so alles fehlen wird.. Paul wird anscheinend vorne spielen in der VL... Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm,
für mich schwer zu tippen, aber wenn wir in Flieden mit Spielbeginn 10.00 Uhr 9 : 6 gewinnen und Flieden bereits um 14.00 Uhr am selben Tag in Bernbach spielen sollen, dann wird das zweite Ergebnis zweifelhaft sein. ![]() Aber von den Tendenzen sehe ich die Ergebnisse ähnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ihr habt ja ohne euer vorderes Paarkreuz gespielt, sind die verletzt oder habt ihr die nur so zum Spass mit dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn grebenhain ohne scheiwein antritt, dann können sie wohl auch gleich schenken.
aber respekt an gründau, haben sich zwei mal gegen starke mannschaften stark aus der affaire gezogen. bin gespannt, was die noch bringen können. aber was war denn mit weber los vom nsc? nicht, dass er nicht auch verlieren darf in der mitte, aber gleich beide gegen gründau ist doch eher ungewöhnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Respekt! In der Tat war gegen beide Mannschaften mehr drin, besonders gegen den NSC. Leider werden in dieser Klasse einfache Fehler bitterböse bestraft und da reichen 70% Leistung nun mal nicht mehr. Gut mitspielen reicht nicht, insofern müssen wir an uns arbeiten, Führungen nicht leichtfertig zu vergurken (ich bin das beste Beispiel!!!). Bin gespannt, wann der Knoten platzt.
greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mannschaften wie Bernbach, Höchst, Assenheim, Büdingen-Lorbach, Grebenhain und natürlich auch wir, die eine oder andere höherplatzierte Mannschaft ärgern werden.
)