|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andere Landesligagruppen
Wie sehen denn die Prognosen in den anderen Landesligagruppen so aus?
|
|
|||
|
|||
landesliga 3
ich habe ja schon einen landesliga thread für die gruppe 3 aufgemacht, hat aber keiner was reingeschrieben, die prognosen würde ich mal gerne wissen.
|
|
|||
|
|||
In der Gruppe 3 ist mein Favorit Union Lüdinghausen.
Verbandsligaabsteiger angeblich unverändert aber auf den Seiten des WTTV steht die Aufstellung noch nicht. Wenn das stimmt das sie die gleiche Mannschaft haben stehen ihre Chancen gut denke ich. |
|
|||
|
|||
landesliga 3
lüdinghausen spielt nicht ind der landesliga 3, aber rheine und ich glaube, die werden 1.
die haben nämlich noch eine 2. und gute ersatzleute in der selben liga.ausserdem hätten sie es aufgrund der guten jugendarbeit verdient. |
|
|||
|
|||
Laut wttv spielt Lüdinghausen aber in der LL 3.
|
|
|||
|
|||
landesliga 3
bei den mannschaftsaufstellungen sind nur 11 mannschaften, dort habe ich nachgeschaut, die 12. ist lüdinghausen, hast recht.
sind die echt so gut? welche aufstellung spielen die denn? |
|
|||
|
|||
Dann werden wir ja nur elfter, juhuu!
Doch 12 son Mist! Naja was solls |
|
|||
|
|||
Habe keine Ahnung ob die Truppe so zusammenbleibt wie im letzten jahr. Gewechselt hat keiner hat höchstens einer von denen den Schläger an den Nagel gehangen.
Letztes jahr waren sie in der VL 2 knapp abgestiegen nur wegen des direkten Vergleiches. Habe hier mal die VL Bilanzen aus dem letzten Jahr: 1. Faßbender 12:10 oben 2. Ruprecht 12:10 oben 3. Schaemann 8:4 mitte 4. Mauritz 9:10 mitte 5. Stanke 2:2 mitte 1:3 unten 6. Stein 0:4 mitte 7:8 unten 7. Klöpping 3:5 unten 8. Massmann 6:2 unten Wenn die so zusammenbleiben sind sie sehr stark denke ich. |
|
|||
|
|||
wow
vier leute positiv und dann absteigen nicht so einfach.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.