|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Lanzingen-Hanau 8:8
Nidderau-Bernbach 9:7 Lieblos-Steinheim 3:9 Horbach-Kesselstadt 9:4 Mittelbuchen-Bruchköbel 9:3 Kesselstadt-Lieblos 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf den schlips getreten fühlt sich sicherlich keiner... fande die "tipp-entwicklung" nur witzig... der rest wird sich zeigen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Für euch sind ja nur noch 4 Tage; die Spannung steigt......... Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Erstes Ergebnis der neuen Saison:
Horbach - Kesselstadt 9:1 Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind unter Dach und Fach ![]() Glückwunsch an Nelson, NoTalentAtAll und die anderen Horbacher. Punkt für den TVK durch Kinner (gegen Nelson)
|
|||
|
|||
|
Wow, das Ergebnis ist deutlich.
Gratulation nach Horbach
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke! Natürlich auch an hakuna...
Ich denke mit Bernd Dürr wäre es nicht so deutlich ausgegangen. Die beiden knappen Spiele sind noch für uns gelaufen. Hätte auch ein 9:3 oder 9:4 werden können, aber mehr war wohl nicht drin. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan(unserer eh nicht). Die Jungs vom TVK haben höchste Disziplin gezeigt und sind nicht ehr gegangen, bis auch der letzte Schnippel Wurst gegessen und die Kästen leer waren. War schön mal wieder gegen bookwood und co. zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Horbach - Kesselstadt 9:1
aus UB ![]() ![]() Beste Grüße Sonoma |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vorher lief das ja eher unter der rubrik "vielleicht hätte ich doch mal trainieren sollen" bzw "was mach ich hier eigentlich?!?!?!?!?! ![]() auch auf diesem wege nochmals dank für die tolle bewirtung!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerne! Ist ja auch in unserem Interesse, wenn wir nicht immer mit uns selbst reden müssen
|
|||
|
|||
|
Kann mich bookwood nur anschließen!!!!
War nur schade das es ein MONTAG war, sonst hätten wir bestimmt bei Euch "campiert" ![]() aber nochmal Glückwunsch Ihr spielt oben mit MG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.