|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hab bereits im juli geschrieben, wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr über den dritten spieltag hinaus top aufgestellt sein
|
|||
|
|||
|
ist doch langweilig nur die dorheimer als feststehenden meister zu sehen. und außerdem hab ich mit fatih noch ne wette am laufen
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht, dass wir der designierte meister sind. das ist schon was anderes als letzte saison mit okarben, die liga ist sehr viel stärker und ausgeglichener geworden und wenn domadre seine form von vor zwei jahren weidergefunden hat und matthias seine form von letzter saison behalten hat, dann ist natürlich auch ilbenstadt zu den favoriten hinzu zu zählen. bisher war ilbenstadt einfach zu unkonstant - wenn aber alle ihre leistung dauerhaft abrufen können, dann wird es schwer sein sie zu schlagen. und mit heilsberg, butzbach und bad nauheim sind noch weitere topmannschaften am start. und auch dortelweil und ostheim muss erstmal geschlagen werden.
und wenn ich bedenke, dass wir letzte saison zwei mal gegen friedberg nur unentschieden gespielt haben, kann man wohl sagen, dass uns die blau-gelben auch nicht sonderlich liegen. zur aufstellung kann ich nur sagen, dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich mehr mitte wie vorne spielen werde - wir müssen wohl krankheitsbedingt ein wenig umdisponieren. |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, die liga ist ausgeglichener. es wird spannend. ich freu mich!!!
|
|||
|
|||
|
ich glaub, ich nehm unsere meisterschaftsansprüche zurück - personell mach ich mir da echt gedanken.
![]() naja, mal gucken, was sich noch ergibt, aber ich kenne noch nicht mal die aufstellung für freitag, von den darauf folgenden spielen will ich mal gar nicht reden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jedenfalls meldet sich der TTV Bad Nauheim hoch motiviert aus dem Trainingslager "Düsseldorfer Altstadt" mit dem neuen Motto "Verlieren war gestern" zurück.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, mal gucken. |
|
|
|||
|
|||
|
wer ist denn eigentlich erster tabellenführer? hat noch keiner ein ergebnis vom heutigen (gestrigen) spiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire.. mach dir keine gedanken. wir spielen gegen euch nicht komplett. mindestens der kay wird fehlen. also wie du siehst, haben andere mannschaften auch in der richtung probleme, leider
![]() Gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.