|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
ich glaube dieses jahr werden viele mannschaften gegen den abstieg spielen! so richtig schlecht scheint auf dem papier keine mannschaft zu sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
wir TuWa Bockum-Hövel freuen uns auf die kommende, sicherlich sehr enge saison und wünschen allen teams vorab schonmal viel erfolg ![]() Dann gebe ich mal als erster meine tipps zum 1. spieltag ab: TTC turflon Werl - TTC Pelkum 9:4 (Wenn Werl komplett) TTK Anröchte - BV Borussia Dortmund III 4:9 TuWa Bockum-Hövel - SSV Meschede (unsere spiele tipp ich lieber nicht ) TV Soest - GSV Fröndenberg II 9:6 TuS Jahn Soest II - CVJM Hamm 3:9 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund 9:4 jetzt seid ihr dran... PS: vergesst nicht mal auf unsere HP vorbei zu schauen www.tischtennis.tuwa.org gruß dano |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich glaube da gibt es einen, oder zwei, oder drei, ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
entwickelst du dich wieder zum turnierhai (nach deinem erfolgreichen auftritt bei gw!)???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
damit mal wieder etwas Bewegung hier rein kommt und es ja morgen mit dem Spiel Werl - Pelkum auch schon los geht hier nun meine Tipps für den 1. Spieltag. TTC turflon Werl - TTC Pelkum 9:6 TTK Anröchte - BV Borussia Dortmund III 6:9 TuWa Bockum-Hövel - SSV Meschede 9:7 TV Soest - GSV Fröndenberg II 6:9 TuS Jahn Soest II - CVJM Hamm 7:9 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund 9:6 Ich denke es wird in allen Spielen ein ganz enger und interessanter Spieltag. Allen viel Erfolg und einen guten Start. |
|
|
|||
|
|||
|
aufgrund unserer hervorragenden vorbereitung beim jubiläumsturnier von tuwa am samstag hoffen wir morgen auf einen punktgewinn in werl:
![]() TTC turflon Werl - TTC Pelkum 8:8 TTK Anröchte - BV Borussia Dortmund III 7:9 TuWa Bockum-Hövel - SSV Meschede 9:5 TV Soest - GSV Fröndenberg II 4:9 TuS Jahn Soest II - CVJM Hamm 5:9 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen.
Wie lange müssen wir denn noch auf das Ergebnis vom gestrigen Spiel warten?! Wer ist erster Tabellenführer??!!! Pantani und co lasst mal was hören. MfG PPP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

)