|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Hallo - Abwehr - Stratege !
Ich kann Deinen Ärger ( und den teile ich zu 100% ) voll nachvollziehen und finde es auch nicht gut , aber wir sollten nun nach vorne blicken , da wir uns in den kommenden Jahrzehnten unseres TT Spiels ja sicherlich noch des öfteren auf verschiedenen Ebenen am Tisch sehen , bzw. gegeneinander antreten ! ich denke wir lassen die Sache ruhen und schauen mal , wie sich die Saison entwickeln wird ! Schließlich wollen wir ja gegen den SV Warsingsfehn in freundschaftlicher Atmosphäre spielen und noch nen Bierchen trinken ... Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den letzten Satz unterschreibe ich so nicht... (am 14.09. ist es ja schon soweit) Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
OK - dann kannste es ja danach runterschlucken ....
und eine entspannte Saison spielen und Dir den TT Sport nicht mehr vermiesen lassen - und wenn wir wieder gegeneinander spielen sollten , haben wir ja reichlich Spass am Tisch und Du kannst wieder herzhaft Lachen , was ich da so vergeige .... ![]() Grüße ins sonnige Emden ... bis dahin ... ,
|
|||
|
|||
|
Keiner verspürt den Drang zu tippen???
BW Borssum - TTC Delmenhorst: 9-7 |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ...vielen Dank für Dein Vertrauen...![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
BW Borssum - TTC Delmenhorst: 6 : 9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Grüße Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich halte zu meinen Emdern ![]() BW Borssum - TTC Delmenhorst 9 : 6 Viel Glück und Netz- und Kantenbälle ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3
|
||||
|
||||
|
ey Linus! Du hast ja genau gar kein Vertrauen in unsere Stärke...
Guck mal, was PPJ schreibt: das wäre ein Ergebnis, mit dem ich mich sofort anfreunden könnte. Ich sehe das Ergebnis auch bei 9:6 für uns (9:7 wäre mir aber auch egal ). Auf jeden Fall wird´s ´ne ganz enge Kiste....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück! Linus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

...vielen Dank für Dein Vertrauen...