|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hehe na dann ist ja alles in Ordnung
![]() Denn genau das hatte ich mir auch gesagt da du aus Bremerhaven kommst oder so spielst du ja folglich auch in nem ganz anderen Kreis und daher hatte mich deine Aussage leicht verwundert...Aber du sagst ja selber das du die Stärken und Schwächen der einzelnen Mannschaften nicht kennst und auch nicht einschätzen kannst von daher hast du recht. Mfg Nightmare
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du scheinst ein echt guter Typ zu sein,und hast bei vielenThemen die gleichen Standpunkte wie ich.Ein Spieler kann noch soooo gut sein,wenn am Ende die Kameradschaft drunter leidet muss mann reagieren.Auch wenn man sich dadurch sportlich mal schwächt!Wir hatten in Syburg letzte Saison ähnlich negative Erfahrungen,haben dadurch im laufenden Spielbetrieb zwei sehr starke Spieler verloren und sind am ende auch zurecht abgestiegen.Aber es gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Sport!Oder? Im übrigen danke ich allen für die vielen Vorschusslorberen,aber ich denke es muss erst mal gespielt werden,und man muss von Krankheiten und verletzungen verschont bleiben halt komplett bleiben.Ich freue mich schon aufs erste Knallerspiel gegen Euch,in angenehmer und freundlicher Athmoshäre.Egal wer dann am Ende gewinnt!! Besondere Grüsse nochmal nach Kamen,bei Euch ist es doch auch immer schön!! Gruss Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ruhrpott61!
Vielen Dank für dein Statement mich freut es immer wieder mal wenn andere Leute einen Standpunkt ähnlich sehen ![]() Da du ja das Bsp. von euch aus der letzten Saison gegeben hast scheint es mir das du auf Grund dessen sehr gut nachvollziehen kannst weswegen diese "schwächung" bei uns zustande gekommen ist da ihr ja selber die Erfahrungen gemacht habt daher weisst du auch wovon ich spreche ![]() Ich sehe die Situation auch so TT soll Spaß machen und die Hauptsache ist, das man am Ende einer Saison alles gegeben hat dann ist es auch egal,auf welchem Tabellenplatz man letztendlich steht. Ich persönlich freue mich ebenfalls schon sehr auf das erste- und zugleich auch Spitzenspiel gegen euch.Es werden mit Sicherheit sehr spannende Spiele werden mal schaun wer am Ende die Oberhand behalten wird ![]() In einer Woche gehts los der Countdown läuft... ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
Auch hier noch ein paar Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen:
BVB V: Redmann, Manfred (Brett 9) weg, dafür Neumann, Martin an Brett 12 Brechten II: Hoffmann, Malte (11) Fechner, Alexander (12) weg, dafür Berning, Christian (10) Horn, Roland (11) Unna: Daniel Richard und Cebulla, Matthias tauschen Brett 4 und 5
|
|||
|
|||
|
Der bibu weiss mal wieder über alles bescheid...
|
||||
|
||||
|
Du mußt nix wissen, du mußt nur wissen, wo es steht
|
|||
|
|||
|
Hehe jaja so is das...
Wie siehts aus wird Zeit das die Tipps fürs lang ersehnte We endlich mal ins Rollen kommen ![]() Dann fang ich doch gleich mal damit an ![]() TV Brechten II - ASV Hamm 6:9 ASC 09 Dortmund II - DJK Germania Kamen II 9:5 VfL Mark Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 3:9 DJK Viktoria Heessen II - TSV Berge III 5:9 DJK Saxonia Dortmund III - TTC SW Unna 9:4 SV Widukind Hohensyburg - BV Borussia Dortmund V 6:9
|
|||
|
|||
|
Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende mögen die besseren Gewinnen
![]() ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
Sriver Killer und meine Wenigkeit haben schon getippt. Siehe S.8 in diesem Thread.
Allerdings zur Info: Unsere Zweite spielt mit einem Jugendspieler Ersatz. Es fehlen Urlaubs- und verletzungsbedingt noch einige Aktive. Allen viel Erfolg und vielleicht tippen ja noch ein paar Leute!
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann will ich auch mal nicht so sein :-)
TV Brechten II - ASV Hamm 5:9 ASC 09 Dortmund II - DJK Germania Kamen II 4:9 VfL Mark Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 DJK Viktoria Heessen II - TSV Berge III 5:9 DJK Saxonia Dortmund III - TTC SW Unna 9:5 SV Widukind Hohensyburg - BV Borussia Dortmund V 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.