|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
achso, na dann hab ich nix gesagt.
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
[QUOTE=Ballerina;946709]Dann prophezeie ich auch mal ein bisschen...
TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 9:6 (Eving wird Lehrgeld zahlen) Wer ist denn die Ballerina ![]() Ich glaube "Lehrgeld" zahlen andere...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hackfresse;947269]Cool down, iss ja nur ein Tip. Die Spiele werden gespielt und wir werden uns die Ergebnisse anschauen. Ich schätzr Ende zu Hause einen Tick stärker ein, lass mich jedoch gerne durch andere Ergebnisse überzeugen.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ballerina;947556]
Zitat:
Das war auch nicht böse gemeint. ![]() Aber wer ist denn die Ballerina?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin hier zwar nur "Ausländer" aber ich versuche mich auch mal an den Tipps,
da ich gegen viele Mannschaften schon gespielt habe bzw. viele Spieler aus der Staffel kenne Zitat:
Ich schliesse mich Franks Meinung an. Ende ist wie ein gutes Pferd, sie springen immer nur so hoch wie nötig. Es macht keinen Spaß gegen diese Truppe zu spielen. Man weiß nie wie sie auflaufen werden. Spielen die ersten 6 können sie theoretisch gegen jede Mannschaft gewinnen, wobei die Zeit auch gegen sie spielt, sind ja alle nicht mehr die Jüngsten. Gegen uns waren sie immer sehr Doppelstark. Ich denke aber, dass Eving eine gute Chance besitzt, da in Ihren Reihen einige unangenehme Akteure sind, Gruß an Hackfresse! Ihr werdet das Kind schon schaukeln! Würde mich freuen, wenn Ende abgeht, die Spielergebnisse in der letzten Saison waren zum Teil wettbewerbsverzehrend... Mein Tipp 7:9 für Eving! TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:3 In der Hinserie gewinnt TTT, in der Rückserie mit Böhm knapp Castrop Ich tippe 9:6 TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:4 Somborn spielt unkonstant, auch hier alles möglich, schwierig zu sagen Tipp: 9:7 TV Gerthe - TuS Rahm 5:9 Rahm klar besser: 4:9 DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 6:9 Langendreer mit voller Kraft an die Spitze 3:9 TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:5 Falkenhorst hat Feder gelassen ---> 9:6 Allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
So dann werde ich auch mal ein paar Tipps abgeben.....
TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6 : 9 Eving wird sich durch das Spiel fighten TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9 : 5 Ich finde schwer zu tippen, da beides gute Mannschaften TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9 : 4 Kenne Herne-Vöde zwar nicht, habe mir jedoch sagen lassen, dass Herne wohl zu den Top Mannschaften gehört. TV Gerthe - TuS Rahm 7 : 9 DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 3 : 9 Ich glaube ein relativ klares Dingen für die Post. TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne ??? Kenne beide Mannschaften nicht ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest ist Gerthe komplett, ergaben grade Recherchen bei Schöler und Micke
|
|
|
|||
|
|||
|
Na mal schauen, vielleicht schau ich mir das Spiel mal bei nem gemütlichen Feierabend-Bierchen an
|
|||
|
|||
|
TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 7 : 9 mal gucken wie Ende aufläuft
TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9 : 5 TTT ist heiß TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9 : 4 Herne zu stark TV Gerthe - TuS Rahm ? : ? mal gucken wie beide auflaufen DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 4 : 9 nur Pfeifer reicht nicht TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9 : 4 Falkenhorst mit Abgängen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat