Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2007, 08:26
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier Niedermark

Weder hier, noch im Forum des Kreises Osnabrück, in der Online Ausgabe der NOZ oder auf der HP des Veranstalters habe ich irgendetwas über das Niedermarker Turnier gefunden. In den letzten Jahren war ich immer da, leider hatte ich in diesem Jahr keine Zeit. Hat das Turnier überhaupt stattgefunden?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2007, 08:44
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier Niedermark

Hi Manni,
Ja das Turnier hat wie gewohnt stattgefunden. Leider ging es wohl einigen Leuten mehr so wie dir, die keine Zeit hatten an dem Turnier teilzunehmen.
Gruß Gerrit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2007, 16:19
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 195
tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier Niedermark

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Hi Manni,
Ja das Turnier hat wie gewohnt stattgefunden. Leider ging es wohl einigen Leuten mehr so wie dir, die keine Zeit hatten an dem Turnier teilzunehmen.
Gruß Gerrit
Ich würd nicht unbedingt behaupten, dass es an der Zeit lag, dass manche nicht kamen, sondern vielmehr am Preis-/Leistungsverhältnis. Wie kann man für die tiefste Klasse die gleiche Prämie ausschütten wie für die S Klasse? Das soll mir doch mal einer erklären. Und 8Euro Startgeld ist ja auch nicht sehr wenig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2007, 17:13
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier Niedermark

Von unserem Verein haben einige teilgenommen, es sollen aber doch sehr wenige Spieler mitgemacht haben.
An den Preisgeldern kann die geringe Teilnahme nicht liegen, denn warum soll ein HC oder HE Spieler nicht kommen, weil die HS-Klasse das gleiche Startgeld bekommt. Ich denke, es liegt eher an anderen Dingen, z.B. keine Homepage, keine Werbung hier und in einigen anderen Foren, von Niedermark sieht man keine Spieler bei anderen Turnieren usw. Und da nach dem Turnier vor dem Turnier ist, ist es auch nicht gut, dass man keinerlei Ergebnisse findet.
Ich finde das Turnier eigentlich gut, gut organisiert (mit allerdings einigen Mängeln in der Nutzung des Rechtes, zu starke Spieler in höheren Klassen einzuordnen), viele Tische, zelten direkt an der Halle, einen guten Termin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77