|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
ASS - PPC 9:2
Dass es so einfach werden würde, hätten wir selbst nicht gedacht. Vogt blieb sogar ohne Satzverlust. Nächste Woche gegen Preußen nochmal mit Ersatz zu bestehen, wird sicherlich schwieriger. |
|
|
||||
|
||||
|
Ui ui ui! Jetzt werden die Aufstellungen transparenter und man sieht erst wie die Mannschaften auflaufen. Wenn Mali häufiger für Blau-Gelb am Tisch steht, dann sind die ein ganz dicker Brocken. Genauso Preußen: Gespielt hat er noch nicht, aber wenn Georg Thomas, gemeldet an 3, zur Mannschaft gehört, dann ist das eine erhebliche Verstärkung für eine Mannschaft, die letztes Jahr im 3. Paarkreuz nicht so dolle besetzt war.
Mannschaften, die letztes Jahr noch vorne mitgespielt haben, könnten sich im Mittelfeld wiederfinden. Die Klasse ist dieses Jahr deutlich stärker! Auch wenn COCCO Obertshausen als nicht sooo stark einschätzt - muss ein extrem knappes 1:9 gewesen sein - werden PPC III, Ginnheim II und FTV sich mit einiger Wahrscheinlichkeit im hinteren Tabellenviertel bewegen. Oberrad III könnte auch in den Bereich der Abstiegsränge geraten.Naja, Laber-Rhabarber, es muss erst gespielt werden. <-dein Einsatz COCCO! ![]() Nik
|
||||
|
||||
|
Sooo...
dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Nach langem nur mitlesen wird ja endlich wieder spannend. Für uns liefs gestern zum Teil gut, zum Teil glücklich. Ein Sieg gegen Sindlingen in dieser Höhe war alles andere als erwartet, zumal wir derzeit noch mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben. Die knappen Spiele im 5. Satz gingen alle 4 an uns. Hätte also auch gut andersherum bzw. mind. viel knapper ausgehen können. Bin mal auf die nächsten Begegnungen gespannt....
|
||||
|
||||
|
Ja , was denn nu ...
Zitat:
Nik
|
|||
|
|||
|
Am Do kommst es gleich zum Knaller ASS gegen Preußen. Da bin ich mal gespannt, wer die Nase vor hat. Viktoria ist trotz der Beteuerungen, nur den Klassenerhalt erreichen zu wollen, für mich eher oben anzusiedeln.
Wir von der TGO werden uns nach dem Spiel in Sindlingen - egal wie es ausgeht - jedenfalls einen Abstecher in die Wunderbar in Höchst gönnen. Da schwärmt der Christoph schon seit Jahren von... ![]() Herzliche Grüße aus Obertshausen ![]() Hainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Junge hatts an der Bandscheibe oder so und beruflich hat er auch kaum Zeit. Ich würde mich freuen könnte er wieder spielen. Aber manche Spritzen wirken Wunder. Beim FTV wird man auf jedenfall nur um den Klassenerhalt spielen. Nachdem wieder zwei Spieler aus berufliche Gründe den Verein verlassen,wird es ganz eng. BG kann man noch zum Sieg gratulieren. Aber mit dieser Mannschaftsaufstellung sind sie ganz stark. Sindlingen verliert aber immer das Auftaktspiel, ist wohl Tradition. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nun gilt es schnell punkte zu sammeln um in dieser sehr starken gruppe nicht ins trudeln zu geraten. morgen gehts zum ftv und da gabs im letzte jahr auch eine niederlage. BG schon zweimal mit mali! mit ihm sind sie natuerlich vorne schwer zu knacken. wenn dann noch thies dabei ist und "nur" in der mitte zum einsatz kommt ist BG nur schwer zu besiegen. ganz unten sehe ich zwei vereine: NI und ginnheim. sollte FTV noch einen spieler verlieren dann koennten sie da auch "mitreden". oberrad duerfte auch etwas schwaecher sein als im letzten jahr. alle anderen mannschaften (ausser tgo) werden sich wohl gegenseitig die punkte klauen. die reihenfolge von platz 2 bis 8 ist beliebig.
|
||||
|
||||
|
alle anderen mannschaften (ausser tgo) werden sich wohl gegenseitig die punkte klauen. die reihenfolge von platz 2 bis 8 ist beliebig.[/QUOTE]
Ich sehe das prinzipiell ähnlich, wenn auch nicht ganz so beliebig in Bezug auf den abschließenden Tabellenplatz. BE, ASS, BG, Preußen, DoNi, Kickers und Sindlingen können sich alle gegenseitig Punkte abnehmen. Da kommt es auf die Tagesform an und darauf, wer es schafft komplett anzutreten. Insgesamt glaube ich aber schon, daß ASS und BE (trotz der überraschenden Niederlage gegen DoNi) die Favoriten auf Platz 2 sind. Für uns war es ein gelungener Saisonstart mit 3 Punkten aus zwei Spielen gegen gleichstarke Mannschaften. Vor allem gegen Kickers war ohne zwei Stammspieler der Aufstiegsmannschaft nicht unbedingt mit Zählbarem zu rechnen. Kompliment an alle, besonders an Thomas, Dogan und auch Nicki ![]() Jetzt können wir in Ruhe den restlichen Spieltag abwarten; bin besonders gespannt auf Preußen - ASS und darauf, wie sehr Sindlingen die TGO fordern kann. Viel Erfolg an alle (und nicht vergessen zu berichten), bajazzo |
|
|
||||
|
||||
|
FTV 1860 - Bergen-Enkheim III 0 : 9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

- werden PPC III, Ginnheim II und FTV sich mit einiger Wahrscheinlichkeit im hinteren Tabellenviertel bewegen. Oberrad III könnte auch in den Bereich der Abstiegsränge geraten.