|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
hi denis, du scheinst ja schon vorm ersten spieltag in hochform zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Hab den Thread mal umbenannt...
Landsberg legt ja gleich los wie die Feuerwehr...9:1 und 9:3 gegen Staßfurt und Freyburg...Meine Fresse... Für uns war gegen Staßfurt schon ein bisschen mehr drin...Martin L. kann gegen Tuschi gewinnen und ich hätte mein zweites auch gewinnen können...Aber nun gut...es hat nicht sollen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
DENNIS..ich liebe dich...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Biederitz fängt mit 9.0 gegen Stendal an, und fährt gegen Schönebeck auch eine klare linie ->9:1
Kohl soll wohl heut nen guten ball gespielt haben und holt den einzigen punkt gegen Wasowicz |
|
|
|||
|
|||
|
Stark vom Bundeskanzler Kohl! Respekt! Aber dann scheint der wasowicz wohl nich der hochgelobte Überflieger zu sein. Kohli das soll bitte nicht deine super Leistung schmälern.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann dazu nix sagen, war heute nich dabei... beim ehlefest naja... da hat er alle geschlagen. und einige dort waren letzte saison recht stark, also keine schwachen leute...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte mich hier nochmals öffentlich für meinen dritten verlorenen Satz gegen den biederitzer Polenkader entschuldigen Die Jungs scheinen mir einfach zu liegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, wie sehenswert die Begegnung von Michal Jirasek gegen Michal Dlabik (0:3) beim Spiel Landsberg gegen Freyburg war. Vielleicht kann ja mal ein Landsberger oder ein Freyburger ein kurzes Statement dazu geben. Vielen Dank im Voraus.
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Erster und zweiter Satz waren sehr knapp. Trotzdem kein so hochklassiges Match wie es erwarten konnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Ich möchte mich hier nochmals öffentlich für meinen dritten verlorenen Satz gegen den biederitzer Polenkader entschuldigen