Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 11:18
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

also ich meine das war vor 2 - 3 jahren, hab gegen den friedrich 2:0 in sätzen geführt und war deutlich stärker....er fing dann an zu sticheln, ein wort ergab das andere und er drohte mir dann während des dritten satzes mit haue hab mich echt übelst aufgeregt und das spiel noch 3:2 verloren
Alt 02.09.2007, 11:38
Johannes Lüttich Johannes Lüttich ist offline
Hessenmeister 2006
Junior-Forenmitglied

Johannes Lüttich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC GROß-ROHRHEIM III - TV BENSHEIM VI 9:2

Alle Akteure konnten überzeugen, lediglich das Doppel mit Walter und Andreas Olf mussten sich dem Bensheimer Spitzendoppel beugen und Kilb hat knapp im fünften verloren. Ich denke der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung
Alt 02.09.2007, 11:51
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun mein fazit zu dem 1:9, ähm ja, das licht war viel zu hell, der boden zu stumpf, die netzkante war öfters im weg (netz sicher zu hoch), die damen an den anderen platten haben mich nervös gemacht (altersschnitt 50+), die heisse rote hose (frag den sven), ich hatte en loch im socken und bin als mit dem zeh reingerutscht (so kann ich nicht spielen) und zu guter letzt hat mich gestört das ihr doch in bestbesetzung wart trotzdem freu mich aufs rückspiel habt echt ne tolle halle
Alt 02.09.2007, 12:50
kermit-the-frog kermit-the-frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kermit-the-frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

[QUOTE=Johannes Lüttich;951433]TTC GROß-ROHRHEIM III - TV BENSHEIM VI 9:2

@Johannes: Der Gegner war TV Bürstadt 6.
Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn wir gegen die genannten so deutlich gewinnen könnten

Kermit
Alt 02.09.2007, 16:14
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
TSV Auerbach IV - TTC Bensheim II 9:1

Der Sieg war auch in dieser Höhe durch aus verdient, es hätte auch 9:3 ausgehen können, da Ferdi erst im 5. gegen Weigold verloren hat und Michael wollte gegen mich auch nicht gewinnen

Für mich überraschender Sieg von Rossmann gegen Friedrich, der somit den Ehrenpunkt für den TTC holte
Du hast das Spiel genau richtig analysiert. Einzig bei unserer Partie kann ich Dir nicht Recht geben !! Ich WOLLTE schon, aber es hat halt nicht gelangt. Kurzum, verdienter Sieger JoPo !! .....aber das ändert sich auch wieder...
Alt 02.09.2007, 16:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VFR Fehlheim III - TTV Lorsch IV 5:9

Es wäre durchaus eine Überraschung drin gewesen gegen den allerdings stark ersatzgeschwächten Titelanwärter (ohne Rummel + Glanzner)

verpasste Matchbälle von Malikov und knappe Niederlage von Schilling im Fünften verhinderten letztlich das durchaus mögliche Remis gegen den trotzdem verdienten Sieger aus Lorsch.
Uiuiuiui, da habe ich übermorgen wohl wieder einen "schwergewichtigen" Gegner als Kontrahenten..... Wer ist den eigentlich dieses Mal mit dem Sieg dran ?? Nachdem ich gegen JoPo verloren habe, hätte ich nun gerne als Ausgleich einen Sieg gegen Dich. Geht das in Ordnung ???
Alt 02.09.2007, 16:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
so nun mein fazit zu dem 1:9, ähm ja, das licht war viel zu hell, der boden zu stumpf, die netzkante war öfters im weg (netz sicher zu hoch), die damen an den anderen platten haben mich nervös gemacht (altersschnitt 50+), die heisse rote hose (frag den sven), ich hatte en loch im socken und bin als mit dem zeh reingerutscht (so kann ich nicht spielen) und zu guter letzt hat mich gestört das ihr doch in bestbesetzung wart trotzdem freu mich aufs rückspiel habt echt ne tolle halle
...außerdem war es Freitag, abends wurde es dunkel und nachts kälter... Bin mal auf Dienstag gespannt. Vorallem auf Dein Match gegen Häärbääärt.
Alt 02.09.2007, 16:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
verdienter Sieger JoPo !! .....aber das ändert sich auch wieder...
Ne Ne, da ändert sich nichts dran
Alt 02.09.2007, 16:46
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...außerdem war es Freitag, abends wurde es dunkel und nachts kälter... Bin mal auf Dienstag gespannt. Vorallem auf Dein Match gegen Häärbääärt.
oje sein armer Rücken gegen Herberts Lop-Versuche
Alt 02.09.2007, 16:58
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uiuiuiui, da habe ich übermorgen wohl wieder einen "schwergewichtigen" Gegner als Kontrahenten..... Wer ist den eigentlich dieses Mal mit dem Sieg dran ?? Nachdem ich gegen JoPo verloren habe, hätte ich nun gerne als Ausgleich einen Sieg gegen Dich. Geht das in Ordnung ???
Die letzten beiden Begegnungen haben wir uns jedenfalls abgewechselt. Das eine Mal habe ich gewonnen und das andere Mal hast du verloren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »