|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Genau so sieht das aus ;-)
Insgeheim haben wir schon damit geliebäugelt das Spiel irgendwie zu Gewinnen, aber in der Realität sieht es zumeist dann doch anders aus. Außer eben dieses eine mal. Unsere Mannschaft ging hellwach und konzentriert zu Werke. Wobei man sagen muss, das beide Teams meist etwas überhastet und voreilig vorgingen. Aber ich denke, dass das normal ist bei dem ersten aufeinander treffen nach zwei Jahren und dem ersten Spiel in der Saison. das was mich am meisten freut ist, das wir endlich in der Oberliga "angekommen" sind, mit einer tollen Truppe...klasse. Und vielen Dank an die Zuschauer, beehrt uns gerne nochmal ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin aufgewacht und kann nicht mehr schlafen...
Jetzt weiß ich wieso. Die Gretescher fehlen mir bei uns in der Liga. Und dann geben sie gleich so richtig Gas eine Liga höher. Meinen herzlichen Glückwunsch ![]() Da ich meinen Schlaf brauche bitte ich aber um baldige Wiedervereinigung der Teams in einer gemeinsamen Liga. Befürchte aber fast, dass dieses Unterfangen in diesen Jahr für beide Teams "zu schwer" wird. Seis drum. Euch würd ich den Klassenerhalt absolut gönnen. Also nur weiter so Gretesch! Mischt mal schön die Klasse auf ![]() Ich probier mich jetzt schon mal drauf einzustellen und länger mit der Situation klar zu kommen. Würd sonst wohl etwas bitter werden mit dem Schlafentzug... ;-)
|
||||
|
||||
|
@Felix
Schick' die Rechnung für die Schlaftabletten nach Hagenburg. Wobei ich fürchte, bei der "Hagenburg-Sport GmbH" ist nix mehr zu holen... |
|
|
||||
|
||||
|
Würde gerne schnell wiederkommen. Wird aber vor dem 27.10. nichts werden, der eigene Spielplan verhindert es.
War Samstag ein spannendes Spiel mit einem überraschenden aber gerechten Ausgang. Könnt' euch mit einem zu erwartenden Sieg gegen Borsum bis Monatsende an der Tabellenspitze festsetzen Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen! ![]() Die Belmer stehen hinter euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleich im ersten Spiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten zu gewinnen, ist aller Ehren wert.Ein Glück scheinen bereits 2 Absteiger festzustehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Formulierung, eingedenk Deiner Vereinszugehörigkeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps fürs WE:
Salzgitter-Jever 4:9 Die Bierstädter werden für Daniel&Co. wohl ´ne Nummer zu groß sein. Burg Gretesch-Borsum II 9:1 Holt Schocker wieder den Ehrenpunkt? Fuhlen-Lunestedt 4:9 Lune einfach überall etwas besser besetzt. Torpedo Göttingen-Borsum II 9:0 Da gibt es für die Kaspelspieler nichts zu ernten... Wolfenbüttel-Jever 8:8 Im wohl interessantesten Spiel des WEs ist alles drin. Da Keppi wieder dabei ist u. Hauke nicht noch einmal beide Einzel in den Sand setzt, holt WF zuhause mindestens einen Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TSV Salzgitter- MTV Jever 6-9 TSG Burg Gretesch- TTS Borsum II 9-2 TSV Fuhlen- TSV Lunestedt 6-9 Torpedo Göttingen- TTS Borsum II 9-2 MTV Wolfenbüttel- MTV Jever 7-9 (muß ich so tippen) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TSV Salzgitter- MTV Jever 3 - 9 für TSV 1 Doppel, 1 Mitte und 1 Hinten TSG Burg Gretesch- TTS Borsum II 9 - 1 für TTS 1 Doppel TSV Fuhlen- TSV Lunestedt 9 - 7 Fuhlen mit dem Aufsteigerbonus Torpedo Göttingen- TTS Borsum II 9 - 0 MTV Wolfenbüttel- MTV Jever 6 - 9 Wolfenbüttel hat sich von letztem WE noch nicht richtig erholt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe:
Salzgitter-Jever 4:9 (sorry Daniel, melde dich doch ab Dienstag nä. Woche mal bei mir, würde mich SEHR freuen!!!! Evtl. überascht Du (ihr) uns ja auch) Burg Gretesch - Borsum 9:3 Fuhlen - Lunestedt 3:9 Göttingen -Borsum 9:0 Wolfenbüttel -Jever 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.