|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
So, hier die Auswertung der ersten Tipprunde:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P tischtennistim 6 P. (Einmal richtig!) ![]() Farmer1909 5 P. ![]() puerk 3 P. morc 3 P bibu09 2 P.
|
|||
|
|||
|
genau, mach mal ne Tipprangliste über die gesamte Saison gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du gesehen das wir unsere Plätze in den Kreisligen getauscht haben! Heißt wohl wir kennen unsere Gruppe gut,aber die andere ... ![]() Ab jetzt schreib ich von dir und du von mir ab! dann bleiben wir oben! ![]() Für eine Tipp-Tabelle wäre ich auch,wenn das klappen würde! ![]() Gruß Tischtennistim Geändert von bibu09 (04.09.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dürfte an sich kein Problem darstellen. Das muß ja nicht ich machen, sondern jeder der Rechnen kann
![]() Also, wenn die Ergebnisse da sind, kann man die zurückliegenden Tipps zusammenrechnen ![]() @tischtennistim: Bin nur aus Versehen Letzter in dieser Gruppe!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich auch in deiner Gruppe! ![]() Wir werden es ja beim Nächsten mal sehen!! Bin mal sehr gespannt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann werde ich mal die Tipprunde eröffnen und versuchen meine Spitzenposition zu halten!
ÖSG Viktoria Dortmund TTF Bönen V = 9:6 (Heimvorteil) 1. TTV Asseln II TTC Dortmund-Westerfilde II = 9:2 (klare Sache) DJK Saxonia Dortmund II VfJ Lippborg = 4:9 (hier auch) TuS Dortmund-Wellinghofen TSV Berge II = 9:5(wir wollen oben bleiben ) TuS Lohauserholz-Daberg III SuS Scheidingen = 6:9 (ein gefühl ) TTC Pelkum II DJK Germania Kamen 9:7 (Sonntags Vorteil !?) Ich wünsche allen schonmal viel glück,faire und spannende Spiele am We! Bis dahin Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich versuche mich mal zu verbessern:
ÖSG Viktoria Dortmund TTF Bönen V 9:6 Denke mal, dass ÖSG wieder kompletter antritt 1. TTV Asseln II TTC Dortmund-Westerfilde II 9:5 Heimsieg DJK Saxonia Dortmund II VfJ Lippborg 4:9 klare Sache TuS Dortmund-Wellinghofen TSV Berge II 9:5 Heimsieg, Wellinghofen bleibt vorne TuS Lohauserholz-Daberg III SuS Scheidingen 6:9 L-D schwächer?? TTC Pelkum II DJK Germania Kamen 6:9 Pelkum kenne ich nicht, wird bestimmt knapp
|
|||
|
|||
|
bevor die Tipprunde zu langweilig wird, werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Mi, 19:30 Uhr:ÖSG Viktoria Dortmund - TTF Bönen V 9:3 (dort wird nichts zu holen sein) 1. TTV Asseln II - TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 (sollten interessante Partien dabei sein) DJK Saxonia Dortmund II - VfJ Lippborg 8:8 (Abstiegsduell) TuS Dortmund-Wellinghofen - TSV Berge II 9:6 (Wenn Berge komplett, wird es schwierig) TuS Lohauserholz-Daberg III - SuS Scheidingen 9:5 (Favoritenrolle klar verteilt) TTC Pelkum II - DJK Germania Kamen 9-7 (Duelle zweier Topmannschaften der Liga) Mal schauen, wer es noch schafft alle Spiele zu tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Lohauserholz.
ÖSG Dortmund - TTF Bönen V 9-6 TTV Asseln II - TTC Do.-Westerfilde II 9-5 DJK Saxonia Dortmund II-VFJ Lippborg 6-9 TUS Dortmund-Wellinghofen -TSV Berge II 9-5 TUS Lohauserholz III- SUS Scheidingen 9-6 (Lohauserholz ohne die Nr.1) TTC Pelkum II-DJK Germania Kamen 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
na, dann will ich auch mal.
ÖSG Dortmund - TTF Bönen V 9-4 TTV Asseln II - TTC Do.-Westerfilde II 9-5 DJK Saxonia Dortmund II-VFJ Lippborg 9-6 TUS Dortmund-Wellinghofen -TSV Berge II 9-5 TUS Lohauserholz III- SUS Scheidingen 9-6 TTC Pelkum II-DJK Germania Kamen (wird nicht getippt, aber Kamen wohl nicht komplett) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

dann bleiben wir oben!