|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Und du verlierst noch immer gegen mich
.Wenn du in Topform bist dann muss ich es ja auch schon sein. Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Verlier auch nur weil du der Stucker König vom Dienst bist!!!!Warscheinlich ist das Netz deine Ehefrau so oft wie du mit ihr INTIM wirst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Die erste schlechte Nachricht für uns in der neuen Saison. Unsere Nr. 1 wird gegen Rees-Groin nicht mitspielen, da er krank im Bett liegt. Dann wird sich das mit dem Gegner ärgern wohl erledigt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
klar wir haben ja noch nicht gespielt ich ändern meinen auch
|
|||
|
|||
|
Sooo der 1. Spieltag ist für uns alles andere als optimal verlaufen!!!
Denn ohne Dirk Schneppel was sicherlich auch in unsere Köpfen ne gewisse Rolle gespielt hat hatten wir keine chance und sind mit 0-9 bei Rees untergegangen.Aber die Reeser haben auch verdient gewonnen und wenn sie so weiter spielen können sie am Ende der Saison wohl ganz oben stehen. Wir haben jetzt erstmal 1 Wochenende Frei und dann gehen wir komplett gegen den Weseler TV an den Start. Grüße aus Weeze Daniel Weiß (am PC von Andy^^)
|
|||
|
|||
|
Unser Spieltag verlief suuupi
![]() Sind gut in die Doppel gekommen und es lief einfach spitze...... Hab doch gesagt wir können Favoriten ärgern 9:1 gegen MTV und die höhststrafe bei 8:0 Führung blieb nur knapp aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
was sagt man denn nun zum Kantersieg des SV Möllen gegen den MTV Dinslaken??? Möllen besonders Heimstark? Alles nur Lokalderby? Dinslaken nicht ganz komplett und im Tiefschlaf? Für MTV Irgendwie dumm gelaufen???... ...oder haben wir hier in Möllen eine BL Spitzentruppe??? Wie ist das denn wohl zu bewerten? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann was dazu sagen. Gruß aus Kleve Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Botti,
also ich kenn nur den Neuzugang Durczak und sonst ist die Mannschaft identisch mit dem Team von der letzten Saison wo sie 2ter in der BZK 3 geworden sind und über die Rele noch den Aufstieg gepackt haben.Hab sie leider nicht spielen sehen da wir ja selbst immer gespielt haben. Zu Dinslaken enke es dürfte ähnlich zu bewerten sein wie bei uns.Startschwierigkeiten,Ersatz,kein Schneppel (bei ihnen hat glaub ich der 5er Hayaneh gefehlt) vllt auch kommt dann halt durch das fehlen ne spielerische Blockade weiss nicht !Soll allerdings jetzt nicht die starke Leistung der Reeser Truppe schmälern!!!!Aber die Saison ist ja noch lang und da wird sich wovon ich auch mal ausgehe noch einiges tun.Grüße Daniel TSV Weeze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich kenne Sie alle (Brett 1-6) 1.Hengstermann ( ehrgeiziger Kämpfer der auch schon VL gespielt hat und das bei Rheinwacht )2.Mangelmann ( kein schlechter Spieler Tagesform abhängig, auch er mit VL-Erfahrung bei Post SV Oberhausen) 3.D. Bönig (erfahrener Abwehrrecke der jedem Angreifer in der Liga in diesem Paarkreuz gefährlich werden kann!) 4.Durczak ( Ich glaube bei Matthias ist der spaß zurückgekehrt(nach dem Wechsel). Meiner Meinung nach ist der heiß wie Frittenfett!) 5.Maniezki (Meiner Meinung nach der Schwachpunkt der Mannschaft, spielt sein Spiel runter aber fürs untere Paarkreuz nicht zu schwach!) 6.C.Bönig (fürs mitlere Paarkreuz in der BKL ne Bank. Das selbe gilt für BL-Unten, sehr unangenehmer Noppenspieler mit kurzer Noppe) Ich glaube diese Eindrücke werden wohl reichen oder Botti? Matthias du kannst mich gerne verbessern wenn was nicht stimmt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

.