Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 09:31
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

schon komische Ergebnisse, der Heisinge Spitzenspieler verliert gegen den eigentlichen Vierer, Lintorf verliert gegen ersatzgeschwächte Altenessener 2 Doppel und wir kommen im vermeintlichen Absteigerduell an magere 2 Punkte, was nciht nur an Unvermögen unsererseits lag. Ich hatte extra noch angeraten die Netze gut zu spannen, leider vergeblich

Bei mir eigentlich alles wie gehabt, schlecht gespielt, Matchbälle gehabt und trotzdem wieder mal verloren.

Schaun mer mal was der nächste Spieltag bringt. Ob Eiberg dann immernoch an der Spitze steht???
Alt 03.09.2007, 10:27
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
schon komische Ergebnisse, der Heisinge Spitzenspieler verliert gegen den eigentlichen Vierer
ja stimmt, eigentlich gehör ich an 1, aber mein Team unterschätzt mich einfach....
Alt 03.09.2007, 11:00
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=cisko;952124]schon komische Ergebnisse, der Heisinge Spitzenspieler verliert gegen den eigentlichen Vierer,

stimmt das war echt ein komischer spieltag!
man hat bei uns einfach gemerkt,dass wir in dieses spiel total falsch rein gegangen sind!
dachten wohl,dass würde mal eben so ganz locker über die bühne gehen!
wenn man hört es fehlen 1-3 denkt man sich ja auch,ach was soll da noch großartig kommen!
aber man muß echt sagen,dass osterfeld sehr gut gespielt hat!die haben gekämpft,und vielleicht auch ein bisschen über ihrem niveau gespielt!
aber trotzdem war es ein gutes spiel mit echt geiler stimmung!
Alt 03.09.2007, 11:04
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sei gegrüßt, wir dachten schon du schreibst gar nichts mehr.

Bei Osterfeld ist der Unterbau gegeben, der es ermöglicht, auch mit Ersatzspielern noch Konkurrenzfähig zu sein.

Das haben sie einigen Teams in dieser Klasse voraus und könnten dadurch den Klassenerhalt sichern, man wird sehen.
Alt 03.09.2007, 11:07
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja sorry war in letzter zeit nicht so oft im netz,deswegen habe ich nichts mehr geschrieben!und jetzt habe ich einen krankenschein,da habe ich zeit zum schreiben!

also ich bin mir eigentlich 100 % sicher,dass osterfeld die klasse hält!
also ich finde die haben so eine starke truppe,da kann eigentlich gar nichts passieren!

was war mit dir wieder los jung??wieder mal matchbälle vergeben!?
Alt 03.09.2007, 11:13
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der Angreifer-TTV;952189]
Zitat:
schon komische Ergebnisse, der Heisinge Spitzenspieler verliert gegen den eigentlichen Vierer,

stimmt das war echt ein komischer spieltag!
man hat bei uns einfach gemerkt,dass wir in dieses spiel total falsch rein gegangen sind!
dachten wohl,dass würde mal eben so ganz locker über die bühne gehen!
wenn man hört es fehlen 1-3 denkt man sich ja auch,ach was soll da noch großartig kommen!
aber man muß echt sagen,dass osterfeld sehr gut gespielt hat!die haben gekämpft,und vielleicht auch ein bisschen über ihrem niveau gespielt!
aber trotzdem war es ein gutes spiel mit echt geiler stimmung!
also eigentlich haben wir auch gedacht, dass wir ne richtige Rasur von euch bekommen, aber wir waren alle ganz gut drauf und hatten ja auch nix zu verlieren....
na ja und das ich gegen dich gewinne passiert mir wahrscheinlich auch nicht wieder so schnell.... eigentlich könnte ich meinen Schläger jetzt an den Nagel hängen!!! Wie soll ich das jetzt noch toppen???
Alt 03.09.2007, 11:25
new heisinger
Forenmitglied

mhh bin nicht der mustafa!
bin der starke vierer! der 2 mal gepunktet hat!
Alt 03.09.2007, 11:31
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Der Angreifer-TTV Beitrag anzeigen
was war mit dir wieder los jung??wieder mal matchbälle vergeben!?
Was soll ich sagen, meine Vorhand kam in 5 Sätzen gerade mal fünf mal, das sagt eigentlich alles.

Aber du hattest wohl die richitge Einstellung, 2 mal gepunktet und Doppel auch, Respekt
Einstellungstechnisch war das wohl ne Ausnahme, spätestens jetzt müssten alle gemerkt haben das man so nicht immer gewinnen kann
Alt 03.09.2007, 11:34
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Angreifer-TTV Beitrag anzeigen
mhh bin nicht der mustafa!
bin der starke vierer! der 2 mal gepunktet hat!
oh da hab ich mich wohl vertan!!
na wir 2 duellieren uns ja wohl erst in der Rückrunde.... falls ich dann noch spielen sollte....
Alt 03.09.2007, 11:38
new heisinger
Forenmitglied

Zitat:
Was soll ich sagen, meine Vorhand kam in 5 Sätzen gerade mal fünf mal, das sagt eigentlich alles.

Aber du hattest wohl die richitge Einstellung, 2 mal gepunktet und Doppel auch, Respekt
Einstellungstechnisch war das wohl ne Ausnahme, spätestens jetzt müssten alle gemerkt haben das man so nicht immer gewinnen kann
naja das du in letzter zeit probleme mit deiner vorhand hast ist ja bekannt!
haben wir ja letztens beim tusem turnier gesehen!naja wir sich auch wieder ändern!

naja um auf meine einstellung zurück zu kommen,die war nicht so toll!
also im ersten spiel hatte ich echt probleme die spannung zu halten!naja ist ja dann doch noch gut gegangen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »