|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Hast ja gesehen was oben bei uns abging! Nach der Niederlage hab ich mich erstmal abgeschossen mit den anderen Jungs und um 4 Uhr bin ich dann oben auf der Eckbank (wo ihr Osterfelder saßt) voll wien Eimer eingepennt! Und jetzt gibts Alkoholverbot bis zur Halbserie! Und die die bis dahin gegen mich gewonnen haben dürfen auf meine Kosten bei uns frei saufen!
Du gehörst schon dazu Kürten! ![]() @Cisco: da musste n paar gewinnen unten...dann kommste nach oben ziehst mich ab und schwupps biste auch bei der Gaudi dabei..... Geändert von DaKrikmaster (03.09.2007 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eben.. gegen nen Meinert od. Manni Müller kann er evtl. auch mal straucheln,aber über die komplette Saison gesehen hat er schon sehr gute Chancen denke ich...
|
|
||||
|
||||
wie schon gesagt: für Schnaps lass ich alles stehen und liegen...
![]() |
|
||||
|
||||
so Jungs angenehmes schaffen noch......werd jetzt n bisschen kuscheln gehen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja geil, jungs!!! Da kommt nach hause und direkt wieder vier seiten vollgeschrieben,super
![]() Sag mal "Nr.5 lebt", bist du eigentlich mit dem tennisspieler Gustavo Kuerten verwandt??? ![]() ![]() ![]() Noch ist der fischmäc gut drauf und verspricht euch alkohol für lau, wenn er gegen ihn gewinnt, aber nach der 4. oder 5. niederlage wird er den ganzen alk für sich brauchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wird er im Tennis ja mal so erfolgreich wie ich im TT!! ![]() ...der Fischking 4 od. 5 Niederlagen?? Vielleicht, aber nur wenn seine Gegner meine Aufschläge, meinen Vorhandschuss, meinen Rückhandblock... na gut lassen wir das, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!! Ich tippe mal bei meiner Euphorie spiel ich gegen Altenessen 0:2 inner Mitte... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach übrigens musti, selbst wenn du oben ab jetzt gegen alle gewinnst, gibt es trotzdem jemanden, der oben spielt und eine bessere bilanz haben könnte als du (als kleiner tip: er spielt in deiner mannschaft) ! und wenn der dann auf deine kosten saufen darf, ja dann gute nacht, das wird teuer!
![]() ich geh die mcdonaldswette ebenfalls ein, aber nur bei einem mcrib-menü ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.