Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 15:58
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Hast ja gesehen was oben bei uns abging! Nach der Niederlage hab ich mich erstmal abgeschossen mit den anderen Jungs und um 4 Uhr bin ich dann oben auf der Eckbank (wo ihr Osterfelder saßt) voll wien Eimer eingepennt! Und jetzt gibts Alkoholverbot bis zur Halbserie! Und die die bis dahin gegen mich gewonnen haben dürfen auf meine Kosten bei uns frei saufen!
Du gehörst schon dazu Kürten! paar Frauen gibts auch dazu....

@Cisco: da musste n paar gewinnen unten...dann kommste nach oben ziehst mich ab und schwupps biste auch bei der Gaudi dabei.....

Geändert von DaKrikmaster (03.09.2007 um 16:01 Uhr)
Alt 03.09.2007, 16:00
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Hast ja gesehen was oben bei uns abging! Nach der Niederlage hab ich mich erstmal abgeschossen mit den anderen Jungs und um 4 Uhr bin ich dann oben auf der Eckbank (wo ihr Osterfelder saßt) voll wien Eimer eingepennt! Und jetzt gibts Alkoholverbot bis zur Halbserie! Und die die bis dahin gegen mich gewonnen haben dürfen auf meine Kosten bei uns frei saufen!
Du gehörst schon dazu Kürten!
Vorsicht, nachher kommt der noch jeden Tag bei euch vorbei
Alt 03.09.2007, 16:02
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Na nach der Niederlage gegen dich fallen mir da noch ein paar ein, allerdings glaub ich nicht das die konstant spielen und auch die anderen oben schlagen.
Denke Musti hat schon gute Chancen die Wette zu gewinnen, aber man muss auch mal was wagen
eben.. gegen nen Meinert od. Manni Müller kann er evtl. auch mal straucheln,aber über die komplette Saison gesehen hat er schon sehr gute Chancen denke ich...
Alt 03.09.2007, 16:05
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Vorsicht, nachher kommt der noch jeden Tag bei euch vorbei
wie schon gesagt: für Schnaps lass ich alles stehen und liegen...
Alt 03.09.2007, 16:07
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so Jungs angenehmes schaffen noch......werd jetzt n bisschen kuscheln gehen!
Alt 03.09.2007, 16:47
MützeGlatze MützeGlatze ist offline
Running Man
Junior-Forenmitglied

MützeGlatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so Jungs angenehmes schaffen noch......werd jetzt n bisschen kuscheln gehen!
Aber nur quicki quicki, Du musst gleich trainieren
Alt 03.09.2007, 19:22
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

Ja geil, jungs!!! Da kommt nach hause und direkt wieder vier seiten vollgeschrieben,super
Sag mal "Nr.5 lebt", bist du eigentlich mit dem tennisspieler Gustavo Kuerten verwandt??? Liegt euch wohl mit den rückschlagsportarten

Noch ist der fischmäc gut drauf und verspricht euch alkohol für lau, wenn er gegen ihn gewinnt, aber nach der 4. oder 5. niederlage wird er den ganzen alk für sich brauchen
Alt 03.09.2007, 19:53
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ja geil, jungs!!! Da kommt nach hause und direkt wieder vier seiten vollgeschrieben,super
Sag mal "Nr.5 lebt", bist du eigentlich mit dem tennisspieler Gustavo Kuerten verwandt??? Liegt euch wohl mit den rückschlagsportarten

Noch ist der fischmäc gut drauf und verspricht euch alkohol für lau, wenn er gegen ihn gewinnt, aber nach der 4. oder 5. niederlage wird er den ganzen alk für sich brauchen
ja Gustavo ist mein kleiner Bruder! Er hat zwar nicht ganz mein Talent, aber die paar Schläge, die ich ihm gezeigt habe beherrscht er schon ganz gut!!
Vielleicht wird er im Tennis ja mal so erfolgreich wie ich im TT!!

...der Fischking 4 od. 5 Niederlagen?? Vielleicht, aber nur wenn seine Gegner meine Aufschläge, meinen Vorhandschuss, meinen Rückhandblock... na gut lassen wir das, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!! Ich tippe mal bei meiner Euphorie spiel ich gegen Altenessen 0:2 inner Mitte...
Alt 03.09.2007, 20:15
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
ja Gustavo ist mein kleiner Bruder! Er hat zwar nicht ganz mein Talent, aber die paar Schläge, die ich ihm gezeigt habe beherrscht er schon ganz gut!!
Vielleicht wird er im Tennis ja mal so erfolgreich wie ich im TT!!
Wusste ich es doch Nicht der erfolgreichste, aber ne kämpfersau

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
...der Fischking 4 od. 5 Niederlagen?? Vielleicht, aber nur wenn seine Gegner meine Aufschläge, meinen Vorhandschuss, meinen Rückhandblock...
...oder ihm einfach in die tiefe vorhand spielen naja, aber selbst aus der vorhand zieht der die rückhandgranaten
Alt 03.09.2007, 20:53
Brettchen Brettchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach übrigens musti, selbst wenn du oben ab jetzt gegen alle gewinnst, gibt es trotzdem jemanden, der oben spielt und eine bessere bilanz haben könnte als du (als kleiner tip: er spielt in deiner mannschaft) ! und wenn der dann auf deine kosten saufen darf, ja dann gute nacht, das wird teuer!
ich geh die mcdonaldswette ebenfalls ein, aber nur bei einem mcrib-menü
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »