|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Panasonic China Open 2007
Zitat:
![]() Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, daß Deine implizite Aussage über Boll wirklich grober Quatsch war. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, da war wohl auch etwas zu viel Wunschdenke dabei ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast sie wirklich nicht mehr alle
.Werde ich jetzt endlich mal verwarnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Beklopptenbonus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was denn ich gebe dem Kollegen recht, der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden dass was er leider nicht geschafft hat und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.Ich meine damit dass ziel ist natürlich 4 top-chínesen hintereinnander schlagen dass was Boll nicht geschafft hat, soweit ich weiß waren dass nur 3 dass ist doch kein maßstab. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, es hat noch nie ein Nicht-Chinese geschafft, vier Top-Chinesen hintereinander zu schlagen. Boll hat immerhin drei hintereinander geschafft, und das war schon moeglicherweise einmalig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch, Samsonov hat das bei der WM 1997 in Manchester geschafft. Er hat nacheinander Ma Lin, Wang Liqin, Ding Song und Kong Linghui besiegt bevor er von Waldner gestoppt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, aber Ma Lin und Wang Liqin waren damals noch nicht einmal Stammspieler in der chinesischen Nationalmannschaft, insofern wuerde ich nicht von "vier Top-Chinesen" sprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

.
und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.