Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 13:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Panasonic China Open 2007

Zitat:
Zitat von Martin13 Beitrag anzeigen
Außerdem fände ich es nicht gerade nett, nach dem Alter beurteilt zu werden
Was willst Du von einem 123jährigen auch erwarten?
Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, daß Deine implizite Aussage über Boll wirklich grober Quatsch war.
Alt 03.09.2007, 14:27
Martin13 Martin13 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, da war wohl auch etwas zu viel Wunschdenke dabei ^^
Alt 03.09.2007, 16:40
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Martin13 Beitrag anzeigen
Ok, da war wohl auch etwas zu viel Wunschdenke dabei ^^
Du hast sie wirklich nicht mehr alle .

Werde ich jetzt endlich mal verwarnt
Alt 03.09.2007, 18:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Du hast Beklopptenbonus...
Alt 03.09.2007, 22:53
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Was denn ich gebe dem Kollegen recht, der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden dass was er leider nicht geschafft hat und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.

Ich meine damit dass ziel ist natürlich 4 top-chínesen hintereinnander schlagen dass was Boll nicht geschafft hat, soweit ich weiß waren dass nur 3 dass ist doch kein maßstab.
Alt 03.09.2007, 22:56
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube, es hat noch nie ein Nicht-Chinese geschafft, vier Top-Chinesen hintereinander zu schlagen. Boll hat immerhin drei hintereinander geschafft, und das war schon moeglicherweise einmalig.
Alt 04.09.2007, 00:04
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich glaube, es hat noch nie ein Nicht-Chinese geschafft, vier Top-Chinesen hintereinander zu schlagen. Boll hat immerhin drei hintereinander geschafft, und das war schon moeglicherweise einmalig.

Doch, Samsonov hat das bei der WM 1997 in Manchester geschafft. Er hat nacheinander Ma Lin, Wang Liqin, Ding Song und Kong Linghui besiegt bevor er von Waldner gestoppt wurde.
Alt 04.09.2007, 00:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Doch, Samsonov hat das bei der WM 1997 in Manchester geschafft. Er hat nacheinander Ma Lin, Wang Liqin, Ding Song und Kong Linghui besiegt bevor er von Waldner gestoppt wurde.
Gut, aber Ma Lin und Wang Liqin waren damals noch nicht einmal Stammspieler in der chinesischen Nationalmannschaft, insofern wuerde ich nicht von "vier Top-Chinesen" sprechen.
Alt 04.09.2007, 06:46
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Was denn ich gebe dem Kollegen recht, der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden dass was er leider nicht geschafft hat und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.
Sag mal, gibts von Euch noch mehr ?

Alt 04.09.2007, 06:47
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Gut, aber Ma Lin und Wang Liqin waren damals noch nicht einmal Stammspieler in der chinesischen Nationalmannschaft, insofern wuerde ich nicht von "vier Top-Chinesen" sprechen.
Und ausserdem waren die vier allesamt stark erkältet .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »