|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie oft hat der Verband umgestellt?
mich würde mal brennend interessieren, wie oft der WTTV zur neuen saison die aufstellungen bei den männern ändern musste und woran sie es genau fest gemacht haben?
|
|||
|
|||
In der VL Grp. 1 hat der Verband meiner Meinung nach gar nicht umgestellt.
Letztes Jahr habe ich mich mal nach den Umstellungskriterien erkundigt. Unsere Mannschaft hatte etwas Schwierigkeiten sich untereinander zu einigen, deshalb dachte ich wir könnten uns ja beim Verband erkundigen bevor wir uns untereinander noch streiten. Der zuständige Herr sagte mir, daß sie stets bemüht sind den Wünschen der Vereine zu entsprechen. D. h. die vom Verein vorgeschlagene Aufstellung zu akzeptieren. Es wird also nur noch in wirklich offensichtlich unsinnigen Aufstellungen umgestellt. Z. B. Mario Reinies in Rahden an 7 zu melden, oder Kersenfischer in Hamm an 6, ist anstandslos akzeptiert worden. |
|
|||
|
|||
@ bleib mal locker
Schau Dir doch mal in dem folgenden Thread den Kommentar von Werner Almesberger an. http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=4459 |
|
|||
|
|||
Nübel & Hovemann mußten ihre Positionen tauschen, weil Nübel letztes Jahr wegen seiner Verletztung nur 6:6 oder so gespielt hat.
Dazu muß Hiltrup Michael Hillebrandt an Nr. 1 spielen lassen... - diese Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar, weil Peter Anders nicht so gut war letzte Saison und Michael fast überragend. Gruß Scholli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.