Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 12:26
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften 2007

Guten Tag ....
Würde mich mal über Meinungen über die Ausführung der Kreimeisterschaften in Hüllhorst freuen , es war ja meine 1.te

cya
Alt 27.08.2007, 14:53
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 07

Wer hat Herren B gewonnen?

Ausführung zur KM später
Alt 27.08.2007, 15:26
fimt fimt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fimt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beiden Hahlener sollen das unter sich ausgemacht haben ... im 5. Satz in der Verlägerung ...
Alt 27.08.2007, 21:57
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend
Jepp , habe gegen Bernd 14 : 12 im 5 ten verloren , Bernd hat aber eigentlich verdient gewonnen.Er hatte ja schon 2 :0 geführt ......

cya
Alt 27.08.2007, 23:04
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ eratex
Na ja dafür haste gegen mich verdient in 5 Sätzen gewonnen!! Irgendwann gewinne ich auch mal in 5 Sätzen egel gegen wen!! Glückwunsch, den mit Ralf Kütemeier haste den Favoriten mit 3:0 besiegt

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1) viel Zeit mitbringen und dann Doppelstarts an einem Tag genehmigen

2) keine Doppelstarts an einem Tag, dann geht es halt schneller

ansonsten hat es Spaß gemacht einfach mal gegen andere zu spielen ausser eine Außnahme gegen Bernd Kruppke mußte ich 3 mal an diesem Tage spielen und dann noch im Training...

Ach ja und dann gab es noch eine Aufgabe vom Spieler Schlüter aus Hüllhorst nach einem 0:2 und 1:6 im dritten Satz hat er einfach aufgegeben mit den Worten "Ich weiß daß es unsportlich ist aber ob ich die paar Bälle noch spiele oder nicht ist egal " Jeder kann darüber denken was er will, daß aber so jemand dann noch bei den kleinen Schiedsrichter macht da fass ich mir an Kopf!!! Solche Vorbilder sind einfach Klasse am besten man hätte einem der Endspielgegner gesagt so nach einem 0:2 jetzt kannste aufhören denn es ist egal.......Man stelle sich vor eine Fussballmannschaft liegt 10 Minuten vor Schluß 6:1 hinten und geht einfach vom Platz....Für so ein Verhalten wäre sicher eine Sperre angebracht zumindest im Fussball.......
Alt 28.08.2007, 07:02
Rattinho
unregistriert

Was ist das eigentlich für eine Sportart, wo die KM verschoben werden, weil die Befürchtung besteht, dass zu wenige Sportler mitwirken, weil an dem betreffenden WE Bla-Ma ist? Argumente wie Parkplatznot u. ä. lasse ich ja gelten, aber spielt der FC Bayern demnächst ab Ende Sept. nicht mehr, weil die Angst besteht, die Spieler wären tägl. auf dem Oktoberfest und granatenvoll? Es geht hier zwar nur um Hobby, aber trotzdem finde ich das arm. Wie seht ihr das?
Glückwunsch übrigens an alle Teilnehmer der KM, nur durch Mitwirken (und wenn es "nur" das Spielen ist), werden solche Veranstaltungen am Leben gehalten.
Alt 04.09.2007, 17:34
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.
War schon gut, dass das Turnier wegen des Marktes verlegt wurde. Man hatte da ja schon in den Vorjahren schlechte Erfahrungen gemacht. Somit waren wenigstens alle Mann am Start... war ne schöne Sache.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »