|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2007
Guten Tag ....
Würde mich mal über Meinungen über die Ausführung der Kreimeisterschaften in Hüllhorst freuen , es war ja meine 1.te ![]() ![]() cya |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 07
Wer hat Herren B gewonnen?
Ausführung zur KM später |
|
|||
|
|||
Die beiden Hahlener sollen das unter sich ausgemacht haben ... im 5. Satz in der Verlägerung ...
|
|
|||
|
|||
Nabend
Jepp , habe gegen Bernd 14 : 12 im 5 ten verloren , Bernd hat aber eigentlich verdient gewonnen.Er hatte ja schon 2 :0 geführt ...... cya |
|
|||
|
|||
@ eratex
Na ja dafür haste gegen mich verdient in 5 Sätzen gewonnen!! ![]() ![]() ![]() Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1) viel Zeit mitbringen und dann Doppelstarts an einem Tag genehmigen 2) keine Doppelstarts an einem Tag, dann geht es halt schneller ansonsten hat es Spaß gemacht einfach mal gegen andere zu spielen ausser eine Außnahme gegen Bernd Kruppke mußte ich 3 mal an diesem Tage spielen ![]() Ach ja und dann gab es noch eine Aufgabe vom Spieler Schlüter aus Hüllhorst nach einem 0:2 und 1:6 im dritten Satz hat er einfach aufgegeben mit den Worten "Ich weiß daß es unsportlich ist aber ob ich die paar Bälle noch spiele oder nicht ist egal " Jeder kann darüber denken was er will, daß aber so jemand dann noch bei den kleinen Schiedsrichter macht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist das eigentlich für eine Sportart, wo die KM verschoben werden, weil die Befürchtung besteht, dass zu wenige Sportler mitwirken, weil an dem betreffenden WE Bla-Ma ist? Argumente wie Parkplatznot u. ä. lasse ich ja gelten, aber spielt der FC Bayern demnächst ab Ende Sept. nicht mehr, weil die Angst besteht, die Spieler wären tägl. auf dem Oktoberfest und granatenvoll? Es geht hier zwar nur um Hobby, aber trotzdem finde ich das arm. Wie seht ihr das?
Glückwunsch übrigens an alle Teilnehmer der KM, nur durch Mitwirken (und wenn es "nur" das Spielen ist), werden solche Veranstaltungen am Leben gehalten. |
|
||||
|
||||
Hallo.
War schon gut, dass das Turnier wegen des Marktes verlegt wurde. Man hatte da ja schon in den Vorjahren schlechte Erfahrungen gemacht. Somit waren wenigstens alle Mann am Start... war ne schöne Sache. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2007 | Mister Pong | Bezirk Bruchsal | 18 | 24.05.2008 20:13 |
Kreismeisterschaften 2007 | Erik87 | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 11 | 14.12.2007 14:47 |
Kreismeisterschaften 2007 | goodie!!! | Bezirk Pforzheim | 2 | 28.11.2007 11:29 |
Kreismeisterschaften 2007 | jan-uve | Kreis Bergisches Land | 18 | 04.10.2007 20:04 |
Kreismeisterschaften 2007 | Kreismeister | Kreis Essen | 36 | 04.10.2007 18:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.